Square Enix veröffentlicht nun eine Demo-Version für sein zuletzt erschienenes Nintendo Switch-Spin-off Dragon Quest Treasures. Neben der japanischen gibt es eine englische Sprachausgabe. Der Titel feierte ursprünglich bereits vor einigen Tagen seinen vollwertigen Release auf der Nintendo Switch, doch mit der Demo-Version möchte man japanischen Spielern nun wohl die Möglichkeit bieten, in Dragon ...
Hier geht es zur News Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht
Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht
Gabs schon jemals Demos, für die man Geld zahlen musste? Ich frage für einen Freund.
Das gibt es sogar recht häufig, ja.Popelnascher hat geschrieben: ↑23.12.2022 21:32 Gabs schon jemals Demos, für die man Geld zahlen musste? Ich frage für einen Freund.
Ich war zum Beispiel sehr angefressen, als ich herausfand, dass ich für die Nier Automata-Demo auf der PS4 ein PS Plus-Abo brauche.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.12.2022 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist was anderes. Das ist nur Sonys Versuch dem dt. Jugendschutz gerecht zu werden. Im Ausland zahlst du nichts für die Demo - als Plus User auch nicht.
Gab es damals nicht auch ne Demo von FF15 gebundelt mit irgendso einem Spinoff-Port, den sonst kein Schwein gekauft hätte? Ich glaub MGS2 hatte auch ne Demo für die man Zone of the Enders kaufen musste…
Technisch gesehen war GT5 Prologue auch nichts weiter als ne erweiterte Demo gegen Kohle.
Zuletzt geändert von yopparai am 25.12.2022 12:24, insgesamt 1-mal geändert.