Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

2019 ging Entwickler Matthias Linda mit einer Kickstarter-Kampagne zu Chained Echoes an den Start, vor kurzem ist das Rollenspiel aus deutschem Hause endlich erschienen.
 
Und das von JRPG-Klassikern inspirierte Ein-Mann-Projekt hat nicht nur in unserem Test hervorragend abgeschnitten, sondern begeistert auch Spieler auf der ganzen Welt. Auf Steam bedankte man sich nun für die überwältigende Reson...

Hier geht es zur News Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

New Game Plus ist gut. Ich komm jetzt schon nicht weiter und kann nicht mal grinden, um irgendwie stärker zu werden und die Stelle dann dadurch zu überwinden.
Trotzdem großes Lob an Schöpfer Matthias Linda! Bis dahin war es wirklich toll, nur bin ich offensichtlich zu doof für sein Spiel.
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 23.12.2022 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Beitrag von batsi84 »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 23.12.2022 20:17 New Game Plus ist gut. Ich komm jetzt schon nicht weiter und kann nicht mal grinden, um irgendwie stärker zu werden und die Stelle dann dadurch zu überwinden.
Trotzdem großes Lob an Schöpfer Matthias Linda! Bis dahin war es wirklich toll, nur bin ich offensichtlich zu doof für sein Spiel.
Hast du den Schwierigkeitsgrad heruntergestellt? Wenn nicht dann gehe auf Hauptmenü --> System --> Optionen --> Zugänglichkeits Optionen --> Overdrive Größe/Gegnerwerte/Aggressivität ändern :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

batsi84 hat geschrieben: 23.12.2022 20:42 Hast du den Schwierigkeitsgrad heruntergestellt? Wenn nicht dann gehe auf Hauptmenü --> System --> Optionen --> Zugänglichkeits Optionen --> Overdrive Größe/Gegnerwerte/Aggressivität ändern :)
Danke für den Tipp! Das probier ich mal aus.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus

Beitrag von batsi84 »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 23.12.2022 20:59
batsi84 hat geschrieben: 23.12.2022 20:42 Hast du den Schwierigkeitsgrad heruntergestellt? Wenn nicht dann gehe auf Hauptmenü --> System --> Optionen --> Zugänglichkeits Optionen --> Overdrive Größe/Gegnerwerte/Aggressivität ändern :)
Danke für den Tipp! Das probier ich mal aus.
Gutes Gelingen. Meistens reicht es aus, wenn man die Aggressivität der Gegner herunterstellt.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten