The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Bei seinem Release Anfang Dezember sorgte The Callisto Protocol für gemischte Gefühle: Einige Spieler fanden großen Gefallen am geistigen Dead Space-Nachfolger, andere gruselten sich nur wegen der Umsetzung.
Auch in unserem Test konnte das Horror-Abenteuer im Weltraum Redakteur Boris begeistern, doch Luft nach oben gibt es bekanntlich immer. Die Entwickler von Striking Distance Studios legen des...
Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Auch in unserem Test konnte das Horror-Abenteuer im Weltraum Redakteur Boris begeistern, doch Luft nach oben gibt es bekanntlich immer. Die Entwickler von Striking Distance Studios legen des...
Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Ist nichts falsch an der Option. Selbst wenn man die Dinger an sich für sinvoll befindet, können sie auf Dauer Wirkung verlieren.
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Warum befinden sich eigentlich so viele Stachelwände, rotierende Sägeblätter und sonstige scharfkantige Gegenstände in einem Hochsicherheitsgefängnis?
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Und warum hast du eine Maske auf?
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 17.12.2021 08:30
- Persönliche Nachricht:
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Der Patch ist seit über einer Woche raus…
- Herschfeldt
- Beiträge: 1208
- Registriert: 12.06.2009 13:27
- Persönliche Nachricht:
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Mindestens! Bin durch mit dem Game. Reicht erstmal.
Reach out and touch faith
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Warum verkauft man diesen Patch nicht als DLC, oder zusammen mit dem Season Pass
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
hab mich oft gefragt wie der Arbeitsschutz das sieht
Sträflinge okay, aber da unten müssen Handwerker ran und die haben nicht mal Geländer oder Plexiglaswände
auch in einem unrealistischen Sci-Fi-Setting erwarte ich eine gewisse Logik
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Es gibt da diesen Level, wo rotierende Stachelwalzen auf Schienen immer vor und zurück rutschen. Ok, wozu sind die normalerweise da, wenn gerade kein Typ mit Gravity Gun Gegner hinein schubst?
Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, denn vieles im Leveldesign ergibt einfach keinen Sinn und existiert nur für die Interaktion mit dem Spieler. Dass das alles schon im ersten Deadspace viel besser und organischer aufgebaut war, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler von dem Game hier. Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, doch ein wenig "Realismus" erwarte ich dann schon.
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Die Frage die wir uns jeden Raum gestellt haben wir haben es endlich geschafft und ich bin froh seit der ps5 wieder auf disc zu kaufen....so kann ich wenigstens ein paar Euro für den Dreck zurück bekommen. da war tatsächlich das schlechteste Spiel ever und ich spiele alles im Jahr 1500 Stunden und jedes Genre, aber das hier war echt heftig schlecht....
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Da habe ich das erste Mal tatsächlich überlegt was das sollEisenherz hat geschrieben: ↑27.12.2022 22:10Es gibt da diesen Level, wo rotierende Stachelwalzen auf Schienen immer vor und zurück rutschen. Ok, wozu sind die normalerweise da, wenn gerade kein Typ mit Gravity Gun Gegner hinein schubst?
Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, denn vieles im Leveldesign ergibt einfach keinen Sinn und existiert nur für die Interaktion mit dem Spieler. Dass das alles schon im ersten Deadspace viel besser und organischer aufgebaut war, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler von dem Game hier. Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, doch ein wenig "Realismus" erwarte ich dann schon.
aber es hat dann schon Sinn gemacht, es war eine Art Müllzerkleinerer, ähnlich wie in Star Wars auf dem Todesstern
was für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat waren diese 4 Walzen die rotierten, als man leise vorgehen musste, komplett sinnlos und maximal gefährlich für die armen Arbeiter
oder diese ganzen Gitter mit den Spitzen dran in den Minen
Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Ich hab immer noch Albträume von den Ladezeiten auf PS4 ...