Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
Seit einiger Zeit wissen wir, dass die Entwickler von Ubisoft Massive, welche auch hinter The Division stecken, an einem Open World-Titel im Star Wars-Universum werkeln.Konkretere Details gab es bislang nicht. Doch nun könnte eine offizielle Enthüllung des bevorstehenden Projekts schon bald erfolgen, wie der Creative Director des Studios jüngst durchscheinen ließ.
Star Wars im Open World-Format: E...
Hier geht es zur News Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
Star Wars im Open World-Format: E...
Hier geht es zur News Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
Re: Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
Division-Entwickler und Disney Star Wars?
Ich war noch nie so wenig interessiert an einem Star Wars Open World Spiel.
Ich war noch nie so wenig interessiert an einem Star Wars Open World Spiel.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft Massive: Open World-Titel im Star Wars-Universum könnte 2023 vorgestellt werden
korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
hat man ea die lizenz nicht entzogen weil die zu viel pay to win in die spiele eingebaut haben ?
und nun darf ubisoft sich daran versuchen ? der unangefochtene meister von lootboxen und co. ?!
hat man ea die lizenz nicht entzogen weil die zu viel pay to win in die spiele eingebaut haben ?
und nun darf ubisoft sich daran versuchen ? der unangefochtene meister von lootboxen und co. ?!
brauchen sie nicht, ich weiß jetzt schon wie es aussieht, wie es sich spielt und bin mir sicher, dass ein Hauptcharakter vom pösen pösen Imperium dann zu den Rebellen überläuft
Ich meine die Lizenz lief irgendwann aus, deswegen hat Disney dann entschieden, es jetzt an mehrere zu vergeben.die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:10 korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
über google gesucht, auf 4players gefundenX5ander hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:35Ich meine die Lizenz lief irgendwann aus, deswegen hat Disney dann entschieden, es jetzt an mehrere zu vergeben.die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:10 korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _2023.htmlWas Electronic Arts aus der exklusiven Nutzung der lukrativen Star-Wars-Lizenz gemacht hat, ist bekanntlich mager: Seit 2013 wurden mit zwei Titeln aus der Reihe Star Wars: Battlefront, Star Wars Jedi: Fallen Order und Star Wars: Squadrons lediglich vier Spiele veröffentlicht. Wie Schreier ebenfalls schreibt, wurden mindestens drei Projekte (Codenamen: Ragtag, Orca, Viking) rund um Star Wars eingestellt. Das Lootbox-Fiasko rund um Battlefront 2 und die damit verbundene Rufschädigung der Marke dürften neben der geringen Anzahl an Spielen ebenfalls dazu beigetragen haben, dass Disney kein Interesse mehr daran hatte, die exklusive Partnerschaft mit EA zu verlängern.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
IIRC war es mehr, dass EA nur sehr wenige SW-Spiele gemacht hat, und dadurch Disney wenig profitierte. Das BF2-Fiasco kam dann noch dazu. Wurde aber weniger entzogen, als einfach die Exklusivität nicht erneuert.die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:10korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
Vielleicht hat Disney auch EA die Erneuerung angeboten, aber mehr Forderungen gestellt, welche EA nicht eingehen wollte. Kann auch sein.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ja, ist auch möglich.Temeter hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:54IIRC war es mehr, dass EA nur sehr wenige SW-Spiele gemacht hat, und dadurch Disney wenig profitierte. Das BF2-Fiasco kam dann noch dazu. Wurde aber weniger entzogen, als einfach die Exklusivität nicht erneuert.die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:10korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
Vielleicht hat Disney auch EA die Erneuerung angeboten, aber mehr Forderungen gestellt, welche EA nicht eingehen wollte. Kann auch sein.
lassen wir uns einfach mal überraschen was ubi draus macht.
Ich habe hauptsächlich die Befürchtung, dass Ubi uns nicht überraschtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 16:35ja, ist auch möglich.
Aber joa, wenn sie entgegen allen Erwartungen ein super Ding machen, warum nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie schon eines ihrer Rezepte aufgreifen, dann das von Nintendos Zelda abgekupferte Immortals Fenyx Rising bitte. Das ist Ubis bester Titel und würde sich doch anbieten.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Die Befürchtung habe ich auchTemeter hat geschrieben: ↑03.01.2023 17:03Ich habe hauptsächlich die Befürchtung, dass Ubi uns nicht überraschtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 16:35ja, ist auch möglich.
Aber joa, wenn sie entgegen allen Erwartungen ein super Ding machen, warum nicht.
Hab vorhin im Ubisoft Connect Clienten bei Ghost Recon Breakpoint gelesen:
Ubisoft Quartz: Neue energieeffiziente und spielbare NFTs!
-
- Persönliche Nachricht:
Man war vor allem sehr unzufrieden, weil EA ihrer Meinung nach in der Zeit viel zu wenige Star Wars Spiele veröffentlicht hatte, also haben sie dann beschlossen, dass die Lizenz an mehrere Firmen vergeben wird.die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.01.2023 15:10 korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:
Bei Ubisoft habe ich ehr die Befürchtung, dass das Spiel am Ende wie ein Disneyland Simulator mit Nebenquests und Collectables an allen Ecken wird. Die letzten Farcrys und Assassins Creeds haben sich irgendwie alle so unfokussiert gespielt.
Yay, Ubi-Formel im Star Wars Gewand.
Das hat die Welt gebraucht
Das hat die Welt gebraucht
Zuletzt geändert von Mafuba am 04.01.2023 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
...