Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für Weltraumtüftler und Taktiker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für Weltraumtüftler und Taktiker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im neuen Jahr frönt der Epic Games Store alten Angewohnheiten und verschenkt weiterhin jede Woche zwei Spiele: Diese Woche dürfen sich Raumfahrer und Strategie-Experten freuen.

Nachdem Epic im Dezember ordentlich auf die Pauke gehauen hat und jeden Tag ein neues Spiel kostenlos an alle Nutzer verteilt hat, ist man nun nämlich zum wöchentlichen Rhythmus zurückgekehrt. Wollt ihr euch die beid...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für Weltraumtüftler und Taktiker
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für Weltraumtüftler und Taktiker

Beitrag von schockbock »

Irgendwie lohnt sich gar nicht, mehrere Budget-Abos parallel laufen zu lassen bzw. Gebrauch von Bundle-Sales zu machen. Wenn die letzte Vertriebsphase erreicht ist, wird einem Spiel XY an jeder Ecke hinterhergeworfen. Ich mein, im schimmeligen EGS brauch ich das Game nun nicht, aber nachdem ich es mal beim Reseller für 'n Fünfer geschossen hatte, tauchte Aiko's Choice wenig später bei Humble Choice auf.
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

schockbock hat geschrieben: 05.01.2023 17:33 Irgendwie lohnt sich gar nicht, mehrere Budget-Abos parallel laufen zu lassen bzw. Gebrauch von Bundle-Sales zu machen. Wenn die letzte Vertriebsphase erreicht ist, wird einem Spiel XY an jeder Ecke hinterhergeworfen. Ich mein, im schimmeligen EGS brauch ich das Game nun nicht, aber nachdem ich es mal beim Reseller für 'n Fünfer geschossen hatte, tauchte Aiko's Choice wenig später bei Humble Choice auf.
Geht mir ziemlich genauso, ich hab mitlerweile so einen Stapel an hervorragenden Spielen, geschenkt oder günstig erstanden, zusammen dass ich vermutlich bis an mein Lebensende ausgelastet bin. Im EGS allein sinds über 100 Spiele, die mich, zumindest ansatzweise, interessieren - ohne jemals Geld dafür ausgegeben zu haben. Von daher, sollen die Fortnite-Spieler ruhig weiter Geld ausgeben :)
Bild
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

im schimmeligen EGS
:D
Antworten