Damit ihr euch vor dem baldigen Release von Forspoken nicht genauso verloren fühlt wie Titelheldin Frey im magischen Athia, haben wir noch einmal die wichtigsten Infos zum Spiel gesammelt.
Wann erscheint Forspoken?
Auf welchen Plattformen landet Forspoken?
Wie lauten die Systemanforderungen?
Worum geht es bei Forspoken überhaupt?
Was erwartet euch spielerisch bei Forspoken?
Diese und weiter...
Hier geht es zur News Forspoken: Alle Infos zum Magie-Parkour: Story, Gameplay & Release-Termin
Forspoken: Alle Infos zum Magie-Parkour: Story, Gameplay & Release-Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Forspoken: Alle Infos zum Magie-Parkour: Story, Gameplay & Release-Termin
Ich habe die Demo gespielt und muss gestehen, dass mich in letzter Zeit kaum ein Spiel mehr abgeschreckt hat.
Die Open World wirkt absolut leer, künstlich und scheint demnach nur als Parkour Rennbahn zu dienen.
Das Kampfsystem empfand ich als wild und hektisch und die Dialoge als lächerlich oberflächlich.
Hat keinen Spaß gemacht, von daher erwarte ich hier kein gutes Spiel!
Die Open World wirkt absolut leer, künstlich und scheint demnach nur als Parkour Rennbahn zu dienen.
Das Kampfsystem empfand ich als wild und hektisch und die Dialoge als lächerlich oberflächlich.
Hat keinen Spaß gemacht, von daher erwarte ich hier kein gutes Spiel!
Das weiß wohl auch SE den es wurden fast keine Testmuster verschickt außer an „ausgewählte“ Magazine. Wer hier blind vorbestellt ist selber schuld.
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 22.01.2023 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben, damit es endlich in der Vergessenheit mittelmäßiger Spiele versinken kann. 4Players ist da jetzt nicht so schlimm, aber vor Allem das durch Sony getriebene überhypen dieses Spiels nervt einfach. Lässt sich wirklich jemand davon blenden?
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Viel dicke Grafik, aber irgendwie wirkt das im Video so tot.
Open World ist gut, aber dann bitte in interessant und frisch.
Es sollen angeblich auch überhaupt gar keine Testmuster weltweit für die PC-Version verschickt worden sein, wenn überhaupt dann nur für die Playsi an ausgewählte Magazine. Die PC Games hat keinen erhalten, und die Gamestar hat nur Codes für die PS5-Version gekriegt, über den PC-Port müssen sie im Nachhinein berichten.
https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... t-20767690
Angesichts der unrühmlichen PC-Port-Vorgeschichte dieses Publishers wäre ich auch äußerst skeptisch.
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.01.2023 14:40, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So dick fand ich die Grafik bisher gar nicht. Wenn man etwas genauer hinschaut, gerade auf Entfernung sah es doch sehr leer und detailarm aus. Ich halte es mit dem PC Port wie schon geschrieben... Abwarten.Nobilis 1984 hat geschrieben: ↑22.01.2023 13:39 Viel dicke Grafik, aber irgendwie wirkt das im Video so tot.