Während Gamefreak mit Pokémon Karmesin & Purpur zuletzt die 1.000er-Marke an unterschiedlichen Taschenmonstern knackte, erschaffen Fans aktuell noch unendlich weitere.
Das Konzept der Pokémon-Fusion, bei der zwei bestehende Kreaturen der populären Videospielreihe zu einem einzigen verschmolzen werden, gibt es zwar schon seit einigen Jahren. Mit dem Infinite Fusion Calculator hat sich die Poké...
Hier geht es zur News Pokémon: Kostenloses Tool fusioniert Taschenmonster zu absurden Kreaturen
Pokémon: Kostenloses Tool fusioniert Taschenmonster zu absurden Kreaturen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon: Kostenloses Tool fusioniert Taschenmonster zu absurden Kreaturen
Ist das Ding nicht uralt? Bzw. zumindet hab ich irgendeinen Vorgänger im Kopf, der auch Grafiken und Namen miteinander fusioniert hat. Mit teils seltsamen Ergebnissen.
Hitmonchan und Kingler. Nette Namenskombi^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2023 11:34 Ist das Ding nicht uralt? Bzw. zumindet hab ich irgendeinen Vorgänger im Kopf, der auch Grafiken und Namen miteinander fusioniert hat. Mit teils seltsamen Ergebnissen.
Mr. Mime und Machoke = Mr. Choke (und sieht auch genau so aus )
Da täuscht dich deine Erinnerung nicht, es gibt einen Vorgänger (den ich auch im Artikel erwähnt und verlinkt habe). Der Unterschied zum Infinite Fusion Calculator ist in Sachen Qualität und Kreativität aber wirklich beachtlich. Da der alte einfach nur die beiden Modelle ineinander quetscht und für den neuen viele Modelle eigens von Künstlern gebastelt wurden, sind extrem spannende und skurrile Kombinationen möglich, mit denen sich locker ein eigenes Fangame bauen ließe. Kann zehn Minuten im Infinite Fusion Calculator als Pokémon-Fan daher wirklich wärmstens empfehlen, ist eine lustige Angelegenheit.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2023 11:34 Ist das Ding nicht uralt? Bzw. zumindet hab ich irgendeinen Vorgänger im Kopf, der auch Grafiken und Namen miteinander fusioniert hat. Mit teils seltsamen Ergebnissen.