Neues von der Front: Nach langem Warten könnte Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp, die Nintendo Switch-Neuauflage des beliebten GBA-Klassikers, nun schon bald erscheinen. Hinweise darauf finden sich nicht nur im eShop der japanischen Spieleschmiede, sondern auch bei anderen Händlern. Ursprünglich sollte der Titel bereits im Dezember 2021 erscheinen, zunächst jedoch auf April 2022 verschoben.
Advance...
Hier geht es zur News Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht
Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht
Eigentlich prädestiniert für einen shadow drop.
Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht
Ja, einen Shadow Drop kann ich mir auch gut vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Bin auf den Preis gespannt. 60 Euro würde ich als sehr teuer empfinden, 20 Euro - wie kürzlich für PERSONA 4 - fände ich super. Schade allerdings, dass DAYS OF RUIN nicht dabei ist, meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. So oder so, früher oder später wird es bestimmt auf meiner Switch landen.
Locker unter den Top 5 all Time Favorites, was Rundenstrategie betrtifft.