PlayStation 5: Fast ein Drittel der Spieler soll keine PS4 genutzt haben, behauptet Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Fast ein Drittel der Spieler soll keine PS4 genutzt haben, behauptet Sony

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hersteller Sony zufolge hat fast ein Drittel der monatlich aktiven Nutzer der PlayStation 5 zuvor noch nie eine PlayStation 4 zum Zocken oder Streamen verwendet. Dies verriet der japanische Konzern im Zuge einer Unternehmenspräsentation zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2022, welches mit dem vergangenen Dezember endete. Sony gab dabei außerdem an, dass der prozentuale Anteil der monatlich a...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Fast ein Drittel der Spieler soll keine PS4 genutzt haben, behauptet Sony
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Fast ein Drittel der Spieler soll keine PS4 genutzt haben, behauptet Sony

Beitrag von Der Micha »

Ich hab noch nichmal eine PS3 besessen..die 2 war die letzte…na und…lach
Zuletzt geändert von Der Micha am 06.02.2023 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Fast ein Drittel der Spieler soll keine PS4 genutzt haben, behauptet Sony

Beitrag von Mordegar »

Wundert mich nicht, gerade weil die PS5 als Ersatz zum zocken für alternde PC's bei den horrenden Hardwarepreisen seit 2020 herangezogen wurde. Zum surfen und streamen reicht auch ne ältere Kiste zur PS5 noch aus.
Meins isses aber nicht mehr, ich mag einfach das Controlergefühl nicht. Da lobe ich mir meine Maus/Tastatur und den alten Saitek Joystick doch.
Antworten