Erst bei den Game Awards im Dezember 2022 wurde Judas das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert, nun gibt es bereits eine Deadline – spätestens bis Ende März 2025 soll der Shooter erscheinen.
Das bestätigte Strauss Zelnick, der CEO von Publisher Take-Two, in einem Gespräch mit IGN. Mittlerweile ist die Information auch in einem Finanzbericht des Unternehmens aufgetaucht. Bei Judas hand...
Hier geht es zur News Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen
Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen
soll ich eine Vermutung abgeben was nicht bis Ende März 2025 erscheint...
die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen
die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen
da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstormingdie-wc-ente hat geschrieben: ↑07.02.2023 13:41bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
aber es ist ein bugthesda spiel....str.scrm hat geschrieben: ↑07.02.2023 14:44da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstormingdie-wc-ente hat geschrieben: ↑07.02.2023 13:41bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
wenn ich so auf den zustand von fallout 76 schaue, immerhin schon ein paar jahre auf dem markt...
76 ordne ich immer noch als Ausrutscher ein, der sich hoffentlich nicht wiederholtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑07.02.2023 16:08aber es ist ein bugthesda spiel....str.scrm hat geschrieben: ↑07.02.2023 14:44da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstormingdie-wc-ente hat geschrieben: ↑07.02.2023 13:41
bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
wenn ich so auf den zustand von fallout 76 schaue, immerhin schon ein paar jahre auf dem markt...
zumindest bietet Bethesda stets erstklassigen Mod Support an, damit es die Community richtet
btw ist Judas irgendwie auch ein dämlicher Name für ein Spiel
so richtig gespannt bin ich hier noch nicht, zumal es auch viiiiel zu bunt ist für meinen Geschmack
mit Bioshock 1 wurde einfach etwas geschaffen, was man so nicht wiederholen kann - aber zumindest ein anständiges Remake kann her