Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis auf zwei Trailer gab es bislang kaum Videomaterial zu Star Wars Jedi: Survivor. Nun gewähren EA und Respawn Entertainment aber erstmals einen ausführlichen Einblick in das Gameplay des Action-Adventures. Insgesamt neun Minuten an Spielszenen haben die englischsprachigen Kollegen von IGN auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Zu sehen ist dabei Protagonist Cal Kestis, der auf dem Planeten Koboh u...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von NoCrySoN »

Wirkt wie der Erstling, eher durchschnittlich, inkonsequent und auf den Massenmarkt ausgerichtet. Würde der Charakter kein Lichschwert tragen, könnte das jedes Fantasyszenario sein.
Zirpende_Grille
Beiträge: 277
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von Zirpende_Grille »

NoCrySoN hat geschrieben: 08.02.2023 13:43 Wirkt wie der Erstling, eher durchschnittlich, inkonsequent und auf den Massenmarkt ausgerichtet. Würde der Charakter kein Lichschwert tragen, könnte das jedes Fantasyszenario sein.
Der Erstling war nahe am perfekten Jedi-Spiel und das obige Video zeigt eine konsequente Evolution des Erstlings. Alles ein bisschen besser und polished. Die Kämpfe spielten sich wunderbar wuchtig und nicht so abgedreht wie Force Unleashed (mit dem ich auch sehr viel Spaß hatte!). Und dass man nicht mal eben das Lichtschwert weglassen kann, um ein x-beliebiges Fantasyspiel zu bekommen, merkt man dann spätestens beim Blasterschussreflektieren und den Machtfähigkeiten. Ansonsten bitte entsprechende Spiele nennen, in denen Magie und Nahkampf so smooth ineinandergreifen.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 08.02.2023 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeDöp
Beiträge: 92
Registriert: 01.02.2023 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von LeDöp »

Hab den Erstling nach rund 30 Minuten abgebrochen, das Kampfsystem war mir viel zu seicht, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten konnte es mich auch nicht packen, mal sehen ob dieser Teil mich irgendwie länger fesseln kann.
Zirpende_Grille
Beiträge: 277
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von Zirpende_Grille »

LeDöp hat geschrieben: 08.02.2023 14:15 Hab den Erstling nach rund 30 Minuten abgebrochen, das Kampfsystem war mir viel zu seicht, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten konnte es mich auch nicht packen, mal sehen ob dieser Teil mich irgendwie länger fesseln kann.
Hast du God of War auch nach 30 Minuten abgebrochen? Da kann man doch nun wirklich noch nicht das Kampfsystem beurteilen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von str.scrm »

mega :)
man sieht in jedem Bereich eine Verbesserung, so wie man sich einen 2. Teil vorstellt und wünscht :Hüpf:

give it to me baby 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 478
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von Sun7dance »

Vom reinen Gameplay her, ist der Vorgänger richtig gut.
Ok, die Steuerung zickt schon oft ordentlich rum, aber unter'm Strich ist das Gameplay eine runde Sache.
Sämtliche Charaktere, Story und Levelaufbau empfand ich dagegen als sehr schwach!

Bin aber dennoch äußerst neugierig auf den Nachfolger.
Wingclip
Beiträge: 174
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action

Beitrag von Wingclip »

Der erste Teil war wirklich gut und hatte ein gesundes Maß an Anspruch.

Das Ausrüstungssystem war langweilig und die 1000 Ponchos waren überflüssig. Das Star Wars Thema reizt mich allerdings nicht mehr sonderlich.

Warum nicht mal ein gutes Star Trek Spiel :(
öööhm .. ja
Antworten