Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte Firaxis Marvel's Midnight Suns und hat bereits das nächste Projekt in der Entwicklung: Ein neues Civilization ist in Entwicklung. Das bestätigte Firaxis vor wenigen Minuten auf Twitter und zwar mit einer recht ungewöhnlichen Nachricht. Einen Teasertrailer, ein Screenshot oder auch nur das Logo gibt es bislang noch gar nicht zu sehen. Selbst der Name wurde n...
Hier geht es zur News Civilization 7: Firaxis bestätigt neues Spiel mit ungewöhnlicher Nachricht
Civilization 7: Firaxis bestätigt neues Spiel mit ungewöhnlicher Nachricht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Civilization 7: Firaxis bestätigt neues Spiel mit ungewöhnlicher Nachricht
Solange die nichts an der KI ändern bleibt das Teil uninteressant.
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin arbeitet Sid Meier an diesem Teil mit, das lässt ja wenigstens hoffen, dass es nicht wieder so ein Müll wie die letzten Teile wird.
Ehrlich gesagt ist X-Com die einzige Franchise gewesen, welche mich bisher von Firaxis je interessiert hatte.
Auch wenn ich finde, dass der letzte X-Com Spinoff nicht sonderlich gut war, fand ich die ersten Beiden von Firaxis sehr gelungen!
Auch wenn ich finde, dass der letzte X-Com Spinoff nicht sonderlich gut war, fand ich die ersten Beiden von Firaxis sehr gelungen!