Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Publisher Bethesda sich noch für die zwei Millionen Spieler, die Überraschungs-Hit Hi-Fi Rush mittlerweile verbuchen kann, bedankt, spendiert Entwickler Tango Gameworks dem Titel mal eben ein Update. Dieses holt den in der Community beliebten und in vielen anderen Titeln, wie beispielsweise God of War Ragnarök ebenfalls eingeführten, Fotomodus in das Spiel. Solltet ihr eine künstlerische ...

Hier geht es zur News Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von greenelve2 »

Habs mir immer noch nicht näher angeschaut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 03.03.2023 15:57 Habs mir immer noch nicht näher angeschaut.
Ist hier eigentlich der Blaue Panzer Modus gemeint?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von Leon-x »

greenelve2 hat geschrieben: 03.03.2023 15:57 Habs mir immer noch nicht näher angeschaut.
So nüchtern und taktlos wie Du immer hier auftrittst ist dieses mitreißende Rhythmusspiel eh nichts für Dich.

Rate dringend davon ab es zu starten. :Häschen:


Ja Spaß,......zocken. Fand es sehr gut. Besser als letzten großen Titel die so rauskamen
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von diggaloo »

Ich frage mich ja immer noch, was ich mit so einem
Fotomodus anfangen soll, wenn ich nicht gerade ein Journalist bin, der Screenshots für Berichte oder so benötigt. Was mache ich mit den ganzen Screenshots? Für mich vollkommen uninteressant so ein Modus. Aber klärt mich gerne auf.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von mr.digge »

diggaloo hat geschrieben: 03.03.2023 19:50 Ich frage mich ja immer noch, was ich mit so einem
Fotomodus anfangen soll, wenn ich nicht gerade ein Journalist bin, der Screenshots für Berichte oder so benötigt. Was mache ich mit den ganzen Screenshots? Für mich vollkommen uninteressant so ein Modus. Aber klärt mich gerne auf.
https://www.dw.com/de/in-game-fotografie/a-58861491
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von diggaloo »

mr.digge hat geschrieben: 03.03.2023 20:18
diggaloo hat geschrieben: 03.03.2023 19:50 Ich frage mich ja immer noch, was ich mit so einem
Fotomodus anfangen soll, wenn ich nicht gerade ein Journalist bin, der Screenshots für Berichte oder so benötigt. Was mache ich mit den ganzen Screenshots? Für mich vollkommen uninteressant so ein Modus. Aber klärt mich gerne auf.
https://www.dw.com/de/in-game-fotografie/a-58861491
Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt…
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von Gast »

diggaloo hat geschrieben: 03.03.2023 21:09 Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt…
Nicht böse gemeint, aber sowas klingt nach so den gängigen Argumenten, wonach man mit Smartphones keine richtige Fotografie betreiben kann.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von diggaloo »

Khorneblume hat geschrieben: 03.03.2023 21:17
diggaloo hat geschrieben: 03.03.2023 21:09 Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt…
Nicht böse gemeint, aber sowas klingt nach so den gängigen Argumenten, wonach man mit Smartphones keine richtige Fotografie betreiben kann.
Sorry, aber so ein Fotomodus ist für mich keine richtige Fotografie oder gar Kunst.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von greenelve2 »

Leon-x hat geschrieben: 03.03.2023 18:02 So nüchtern und taktlos wie Du immer hier auftrittst ist dieses mitreißende Rhythmusspiel eh nichts für Dich.

Rate dringend davon ab es zu starten. :Häschen:


Ja Spaß,......zocken. Fand es sehr gut. Besser als letzten großen Titel die so rauskamen
Du verwechselst meinen Mund mit meinen Arsch. Eines davon bewegt sich sehr gut zur Musik. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Beitrag von Leon-x »

Zumindest ist greenelve2 so schlagfertig wie der Hauptcharakter.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten