The Lamplighters League: Neues Spiel verbindet XCOM-Gameplay mit 1930er Jahre-Setting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Lamplighters League: Neues Spiel verbindet XCOM-Gameplay mit 1930er Jahre-Setting

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gestrige Paradox Announcement Show war voll von frischen Ankündigungen, darunter auch der brandneue Taktik-Titel The Lamplighters League von Harebrained Schemes.

Der will die Augen von Strategie-Fans zum Leuchten bringen, indem er die vielschichtige Rundenstrategie eines XCOM mit dem Abenteuer-Setting von Indiana Jones verbindet. Den Tausendsassa mit Hut und Peitsche werdet ihr in The Lampli...

Hier geht es zur News The Lamplighters League: Neues Spiel verbindet XCOM-Gameplay mit 1930er Jahre-Setting
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: The Lamplighters League: Neues Spiel verbindet XCOM-Gameplay mit 1930er Jahre-Setting

Beitrag von greenelve2 »

Es gab doch mal einen XCOM Shooter, war der nicht auch 30er Jahre. Oder 50er? Irgendwann 2. Jahrtausend, um exakt zu sein.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 07.03.2023 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: The Lamplighters League: Neues Spiel verbindet XCOM-Gameplay mit 1930er Jahre-Setting

Beitrag von Mordegar »

Ich glaube du meinst *X-Com: The Bureau*
Das spielte 1962.

Jedenfalls freu ich mich schon richtig auf das Spiel, weil HBS bisher mit Battletech und Shadowrun gut abgeliefert haben!
Antworten