1972 bis 2022
Autor und Verleger Winnie Forster verspricht: "Ein halbes Jahrhundert Bildschirmspaß und digitale Action, chronologisch und fundiert – in Klartext, Techniktabellen, 800 Geräte-Fotos und Screenshots.“ Sein Buch "Spielkonsolen und Heimcomputer", das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist und die Spiele-Jahre 1972 bis 2022 bündelt, löst dieses Versprechen fragl...
Hier geht es zur News Buch-Besprechung: Spielkonsolen und Heimcomputer
Buch-Besprechung: Spielkonsolen und Heimcomputer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Buch-Besprechung: Spielkonsolen und Heimcomputer
danke, jetzt fühl ich mich alt.C64-Buch "Volkscomputer"
ps.: jetzt ne runde paperboy spielen, das wär's
Der Apple IIc stinkt optisch gegen den C128DCR, den ich mal mein Eigen nennen durfte, aber ab. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Was macht der komische Angry Birds Vogel eigentlich auf einem Cover zu Heimkonsolen und Computern?
Ich mag Angry Birds sehr gern, für mich das beste Mobile Game, auch wenn ich ansonsten kein großer Freund von Smartphone-Spielen bin. Aber ja, auf dem Cover hat er eigentlich nichts zu suchen bzw. gibt es bessere Lösungen, auch wenn es Angry Birds schon lange auf Konsolen und Computer geschafft hat.Khorneblume hat geschrieben: ↑10.03.2023 19:34 Was macht der komische Angry Birds Vogel eigentlich auf einem Cover zu Heimkonsolen und Computern?
Zuletzt geändert von diggaloo am 11.03.2023 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Snake-Schlange war halt nicht fotogen genug
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
da werden erinnerungen wach... nokia 3210....