Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In rund drei Monaten lässt Square Enix mit Final Fantasy 16 ein weiteres Rollenspiel der Reihe auf euch los und rührt aktuell daher kräftig die Werbetrommel.
 
In einem Interview plauderte Produzent Naoki Yoshida deshalb noch einmal aus dem Nähkästchen und verriet neue Details zur Spielzeit und der Menge an Zwischensequenzen. Schon jetzt steht fest: Spieler sollten sich auf einen wahren Serienmara...

Hier geht es zur News Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von die-wc-ente »

der nächste 79,99 € titel von square enix?!
oder darf es diesmal noch etwas mehr sein ?
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von greenelve2 »

und rührt aktuell daher kräftig die Werbetrommel
Und genau das ist es. Kann an den vorgestellten Zeiten nichts ungewöhnliches erkennen. Klingt alles ziemlich normal für ein FF, bzw. ein state of the art (J)RPG im Allgemeinen.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 20.03.2023 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von die-wc-ente »

Final Fantasy 16 bietet mehr als 10 Stunden Videosequenzen, in denen keine Köpfe gedrückt werden müssen.
können die köpfe endlich mal zur ruhe kommen ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 20.03.2023 15:20 der nächste 79,99 € titel von square enix?!
oder darf es diesmal noch etwas mehr sein ?
Kommt drauf an ob sie von den Verkaufszahlen enttäuscht oder sehr enttäuscht sein wollen. :)

Bleibt übrigens bei 80€. Wahlweise auch mit Steelbook für 80€. Oder mit nem anderen Steelbook und Digi-Winzschrott für 100€.

Das "andere Steelbook" ist zumindest ganz hübsch.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von 4P|Jonas »

die-wc-ente hat geschrieben: 20.03.2023 15:26
Final Fantasy 16 bietet mehr als 10 Stunden Videosequenzen, in denen keine Köpfe gedrückt werden müssen.
können die köpfe endlich mal zur ruhe kommen ;)
Oder rollen, wenn man unzufrieden ist. :ugly:
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich glaube hier steht ein ganz normaler und vermutlich sehr guter Vollpreistitel ins Haus, was soll denn der pauschale Hate hier schon wieder, ich war bisher von keinem FF enttäuscht und auch jedes war seinen Preis wert.
Bild
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von Flojoe »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 20.03.2023 16:44 Ich glaube hier steht ein ganz normaler und vermutlich sehr guter Vollpreistitel ins Haus, was soll denn der pauschale Hate hier schon wieder, ich war bisher von keinem FF enttäuscht und auch jedes war seinen Preis wert.
Ach komm das bisschen Kritik und Sarkasmus muss du jetzt nicht zu Hass hochstilisieren.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von yopparai »

greenelve2 hat geschrieben: 20.03.2023 15:23 Bild
Und genau das ist es. Kann an den vorgestellten Zeiten nichts ungewöhnliches erkennen. Klingt alles ziemlich normal für ein FF, bzw. ein state of the art (J)RPG im Allgemeinen.
Jo. Die Xenoblades liegen da alle drüber. Und die gelten nicht als AAA.
Zuletzt geändert von yopparai am 20.03.2023 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von NewRaven »

Ach ja, das Yoshi-P-Final Fantasy von jemanden, der eigentlich keine JRPGs mag und es lieber sehen würde, wenn GTA-Fans das Spiel spielen. Ich glaube ja immer noch, dass Stranger of Paradise uns darauf vorbereiten sollte, was uns am Ende hier erwarten wird. Nur etwas hübscher, etwas bombastischer, etwas größer. Ich bin sicher, es wird sich super verkaufen. Ich bin auch sicher, ich hab ne ganze Ecke weniger Interesse dran als an jedem anderen Mainline-Final-Fantasy, dass bisher veröffentlicht wurde.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von Der_Pazifist »

4Players hat geschrieben:Falls in Japan kein Meteor mehr einschlägt und das Rollenspiel dann wie geplant am 16. März für die PlayStation 5 erscheint, solltet ihr nochmal einen Blick in unsere Vorschau zu Final Fantasy 16 werfen.
Wo..??? Ich will auch!

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Spielzeit des Rollenspiels bietet mehr als 10 Stunden Zwischensequenzen

Beitrag von Gast »

Der_Pazifist hat geschrieben: 21.03.2023 18:07
4Players hat geschrieben:Falls in Japan kein Meteor mehr einschlägt und das Rollenspiel dann wie geplant am 16. März für die PlayStation 5 erscheint, solltet ihr nochmal einen Blick in unsere Vorschau zu Final Fantasy 16 werfen.
Wo..??? Ich will auch!
Das ist wie mit dem Impftod. Die Jahreszahl bleibt... variabel. :Hüpf:
Antworten