Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
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Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Wenn in ein paar Wochen Redfall erscheint, dann braucht ihr zwingend eine Internetverbindung, um Vampire zu erschießen. Oder doch nicht? Die Entwickler arbeiten daran, den Online-Zwang zu entfernen. Dies gab Harvey Smith, Game Director für Redfall bei Arkane, in einem Interview mit Eurogamer zu Worte. Er könnte zwar keine Versprechen abgeben, aber das Team habe die Kritik laut und deutlich gehört ...
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- greenelve2
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Einfach Onlinezwang weg?
Zuletzt geändert von greenelve2 am 22.03.2023 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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- Carmageddon
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Wenn dem so ist, wieso kommuniziert man das dann nicht entsprechend und macht es vor allem optional. Bestimmt wollte man auch nicht es den Raubkopieren schwieriger machen *hust* ;P
Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
"Kein dauerhafter Online-Zwang in der Zukunft" . Haha das liest sich wie, naja wenns niemand kauft, sind die Server in einem Jahr eh alle down.
- die-wc-ente
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Ist schon wieder der erste April ?Stattdessen nutzen die Entwickler die Online-Funktionen für das Erfassen von Telemetrie-Daten und dem Anpassen von Zugänglichkeitsfunktionen. Wenn zum Beispiel unzählige Spieler an einer bestimmten Leiter ständig herunterfallen, könne man dies auswerten und nachbessern. Heimtückische Gründe hätte der Online-Zwang laut Smith hingegen nicht.
Arkane ist der Entwickler und wenn ich das richtig verstanden habe gehört der Laden zu ZeniMax Media. Und die sind Teil von Bugthesda ?!
Und wenn Bugthesda eines nicht auf die Reihe bekommt, dann sind das Spiele mit weniger als unzähligen Bugs....
- NomDeGuerre
- Beiträge: 7313
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Bethesda ist ein Teil von ZeniMax, ebenso wie Arkane, ID und weitere. Bethesda war zwar das Erste und ist weiterhin das wichtigste, aber es sind trotzdem noch unterschiedliche Studios.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 23.03.2023 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- die-wc-ente
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
okay, danke.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑23.03.2023 01:20 Bethesda ist ein Teil von ZeniMax, ebenso wie Arkane, ID und weitere. Bethesda war zwar das Erste und ist weiterhin das wichtigste, aber es sind trotzdem noch unterschiedliche Studios.
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Finde ich gut das dran gearbeitet wird. Würde dann definitiv ein Kauf werden.
- Sunblaster
- Beiträge: 412
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Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Wahrscheinlich haben sie erkannt, das es sich nicht lohnt erst große Server aufzubauen, wenn das Spiel nur eine Lebenserwartung von gut einer Woche hat.
Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Man produziert für den Gamepass, warum sollte man da mehr machen als nötig? Schnell Daten abgreifen und fertig.
Re: Redfall: Online-Zwang? Entwickler wollen Änderung vornehmen
Man baut heute keine Server mehr auf. Man mietet Kapazität bei großen Hostern. Auch gerne kurzfristig. Eigene Infrastruktur aufbauen rentiert sich in vielen Einsatzbereichen gar nicht mehr.Sunblaster hat geschrieben: ↑23.03.2023 07:24 Wahrscheinlich haben sie erkannt, das es sich nicht lohnt erst große Server aufzubauen, wenn das Spiel nur eine Lebenserwartung von gut einer Woche hat.
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