Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der April steht auf der Türschwelle und damit ist es Zeit für die Gratis-Spiele bei Amazon Prime Gaming im kommenden Monat. Dieses Mal hat der Versandriese gleich 15 Spiele im Gepäck. Die werden jedoch nicht sofort für Abonnenten von Amazon Prime freigeschaltet, sondern wie seit kurzem üblich über den Monat hinweg verteilt. Freuen könnt ihr euch jedoch über ein echtes Shooter-Highlight, welcher ei...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight

Beitrag von flopsy »

Ein paar ganz interessante Sachen diesmal dabei: Terraformers, Grime, Looking for Aliens.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight

Beitrag von X5ander »

flopsy hat geschrieben: 31.03.2023 15:21 Ein paar ganz interessante Sachen diesmal dabei: Terraformers, Grime, Looking for Aliens.
Ist das das neue Terraformers, was letzten Monat raus kam? Das wäre wirklich fein, ich habe jetzt kein anderes Terraformers gefunden, ist eben etwas ungewöhnlich, dass es schon nach einem Monat bei Prime Gaming kommt. Aber freuen würde es mich, wollte es nur zum release nicht kaufen, um erstmal ein paar Patches abzuwarten. 🙂
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Die Gratis-Spiele im April mit einem Shooter-Highlight

Beitrag von flopsy »

X5ander hat geschrieben: 31.03.2023 15:50
flopsy hat geschrieben: 31.03.2023 15:21 Ein paar ganz interessante Sachen diesmal dabei: Terraformers, Grime, Looking for Aliens.
Ist das das neue Terraformers, was letzten Monat raus kam? Das wäre wirklich fein, ich habe jetzt kein anderes Terraformers gefunden, ist eben etwas ungewöhnlich, dass es schon nach einem Monat bei Prime Gaming kommt. Aber freuen würde es mich, wollte es nur zum release nicht kaufen, um erstmal ein paar Patches abzuwarten. 🙂
Denke schon, sonst gibt es ja kein anderes. Aber das war vorher bestimmt 1-2 Jahre im EA, ist dann also nicht wirklich neu, nur der abschließende Release war dann vor ein paar Wochen.
Antworten