Vampire Survivors: Zweiter DLC Tides of the Foscari mit Fantasy-Fokus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampire Survivors: Zweiter DLC Tides of the Foscari mit Fantasy-Fokus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste DLC für Vampire Survivors ist noch gar nicht so lange her, da kündigt sich bereits Nachschub an. Entwickler poncle hat Tides of the Foscari für den Überraschungshit von 2022 enthüllt. Die Erweiterung bietet dabei erneut das, was Fans von dem ungewöhnlichen Roguelike erwarten: Neue Charaktere, eine neue Welt, neue Items und natürlich auch neue Erfolge. Der Release ist zudem gerade einmal ...

Hier geht es zur News Vampire Survivors: Zweiter DLC Tides of the Foscari mit Fantasy-Fokus angekündigt
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Zweiter DLC Tides of the Foscari mit Fantasy-Fokus angekündigt

Beitrag von NoBoJoe »

Es wäre toll, wenn es dieses Spielprinzip in gut auch mal auf die PS4/5 oder zumindest auf die Switch schafft.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Zweiter DLC Tides of the Foscari mit Fantasy-Fokus angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Hab mir das Hauptspiel im Sale gekauft - und will mich garnicht groß beschweren. Für das bezahlte Geld hab ich ordentlich Spielzeit bekommen. Aber ich brauch weder den ersten, noch den zweiten DLC. Die Luft ist für mich ziemlich raus.
Antworten