Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf die Plätze, fertig, los: Nur noch einen Monat dauert es bis zum Release von Zelda: Tears of the Kingdom, weshalb Nintendo nun auf das Gaspedal drückt.
 
Offenbar scheint die vergangene Gameplay-Präsentation mit Producer Eiji Aonuma noch nicht der letzte Marketingschub gewesen zu sein, weshalb man nun überraschend einen weiteren Trailer ankündigte. Das finale Video soll demnach morgen, am 13. A...

Hier geht es zur News Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von PW:1234 »

Gestern habe ich beim Zappen durchs Internet gesehen, dass Ein YouTuber für diese Ankündigung einer Trailers (was bei mir schon zu Kopfschütteln und akuter Langeweile führt…) extra ein eigenes Video mit der Headline „Endlich“ hochgeladen hat. Ich werde zu alt für den Mist… Das gibt Multilevelmarketing eine ganz neue Bedeutung :mrgreen:. Kann jemand zu diesem Video bitte ein Reaction-Video produzieren? :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von Gast »

Nächster Hater Schlagabtausch ist eröffnet. :Hüpf:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von Pingu »

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Waffen die ständig kaputt gehen nicht mag? :mrgreen:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von ZackeZells »

Dafür kannste dir bald in Zelda Vehikel bauen.

Mein Informant hat mir mitgeteilt das anscheinend die Vehikel mit Biomasse laufen - endlich ergibt das Kochen in Zelda einen Sinn :!:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von Pingu »

Biomasse... lassen sich da Bokoblins reinwerfen?
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von ZackeZells »

Ich habe es noch nicht gespielt - woher soll ich das wissen? ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 13.04.2023 09:57 Biomasse... lassen sich da Bokoblins reinwerfen?
Biomasse? Am Ende wird Hyrule noch von einem Schwarm Tyranniden heimgesucht. 8O
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an

Beitrag von Leon-x »

Nintendo scheint ordentlich was zurück gehalten zu haben.

Bei finalen Trailer dürften Einige entzückt sein.

Jetzt bekommt Link noch Kampfgefährten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten