Fast genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass Biomutant nach holprigem Marketing das Licht der Welt erblickte und interessierte Spieler in die flauschige Open World einlud.
Nicht wenige sind der Einladung gefolgt, doch die seit der ersten Ankündigung entstandenen Erwartungen konnte Biomutant nicht erfüllen: Spieler und Presse kritisierten inhaltslose Dialoge, stumpfe Beschäftigungsaufgaben und te...
Hier geht es zur News Ein fast vergessenes Open World-Abenteuer klettert doch noch auf die Nintendo Switch
Ein fast vergessenes Open World-Abenteuer klettert doch noch auf die Nintendo Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein fast vergessenes Open World-Abenteuer klettert doch noch auf die Nintendo Switch
was für eine bereicherung für die switch....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein fast vergessenes Open World-Abenteuer klettert doch noch auf die Nintendo Switch
Wo bleibt Elden Ring?
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Bio... dings. Endlich.
-
- Persönliche Nachricht:
So übel fand ich das Spiel gar nicht, nachdem es fertig gepatched war.
Zumindest war es technisch von Anfang an deutlich sauberer, als so mancher Triple A Titel heutzutage.
Zumindest war es technisch von Anfang an deutlich sauberer, als so mancher Triple A Titel heutzutage.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Bereicherung für die Kommentarspalte.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
so sehr, das es dir ein kommentar wert war....USERNAME_10000195 hat geschrieben: ↑04.05.2023 11:26Was für eine Bereicherung für die Kommentarspalte.
Mir hat das Spiel etwas leid getan.
Es wurde ohne erkennbaren Grund von mehreren Seiten als Wunder-Überraschungshit angepriesen, was die Erwartungen dann ins unerreichbare gesteigert hat. Klar waren die Leute dann enttäuscht.
Ich bin sicher mit Spielen mit ähnlich hohem Budget kann sich Biomutant gut messen und mit Realistischen Erwartungen kann man sicher Spaß damit haben
Es wurde ohne erkennbaren Grund von mehreren Seiten als Wunder-Überraschungshit angepriesen, was die Erwartungen dann ins unerreichbare gesteigert hat. Klar waren die Leute dann enttäuscht.
Ich bin sicher mit Spielen mit ähnlich hohem Budget kann sich Biomutant gut messen und mit Realistischen Erwartungen kann man sicher Spaß damit haben