4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige von euch haben bereits bemerkt, dass bei uns erneut personelle Veränderungen stattgefunden haben. Entsprechend wollen wir euch einmal über die aktuelle Lage informieren und einen Überblick geben, wie es mit 4Players.de in der nächsten Zeit weitergeht.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle zunächst für die tolle Zusammenarbeit bei Matthias Schmid, Eike Cramer, Boris Connemann und Alice Wilcynsk...

Hier geht es zur News 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von hydro in progress »

Abschließend würden wir von euch gerne noch wissen, zu welchen Spielen ihr euch Tests wünschen würdet.
Etwas utopisch, aber ein Test zu Age of Wonders 4 würde mir gefallen.
Spiele es zwar gerade selbst, aber man mag ja gerne mal ne zweite Meinung dazu lesen.^^
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von sub.seven »

Oh wow. Dann geht's jetzt wohl vollends den Bach runter. Ich vermisse das alte 4Players wirklich sehr ... :cry:
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Cytasis »

Mit Mathias, Eike und Alice geht jetzt auch der Rest, fehlt eigentlich nur noch Jan. wirklich Schade um 4P :cry:
Zuletzt geändert von Cytasis am 10.05.2023 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
PrediX24
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2021 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von PrediX24 »

sub.seven hat geschrieben: 10.05.2023 14:10 Oh wow. Dann geht's jetzt wohl vollends den Bach runter. Ich vermisse das alte 4Players wirklich sehr ... :cry:
Oh Wow. Wie kann man nur so negativ sein. Sei doch froh, dass 4Players am Leben erhalten wird. Ich persönlich finde die Tests und das Magazin gut. Du trägst mit deinem Kommentar zu keiner Produktivtät bei und stiftest keinerlei Nutzen. Wahrscheinlich zahlst du nicht mehr hierfür. Finde diese Reaktion unsäglich ekelhaft.

Ich wünsche der 4Players-Redaktion alles Gute und hoffe, dass das Magazin bzw. Format weiterfortbesteht und sie das Ruder nochmal rumreißen ;)

Danke!
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von schockbock »

Na immerhin kommt mal was von offizieller Seite.
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von sub.seven »

PrediX24 hat geschrieben: 10.05.2023 14:28
sub.seven hat geschrieben: 10.05.2023 14:10 Oh wow. Dann geht's jetzt wohl vollends den Bach runter. Ich vermisse das alte 4Players wirklich sehr ... :cry:
Oh Wow. Wie kann man nur so negativ sein. Sei doch froh, dass 4Players am Leben erhalten wird. Ich persönlich finde die Tests und das Magazin gut. Du trägst mit deinem Kommentar zu keiner Produktivtät bei und stiftest keinerlei Nutzen. Wahrscheinlich zahlst du nicht mehr hierfür. Finde diese Reaktion unsäglich ekelhaft.

Ich wünsche der 4Players-Redaktion alles Gute und hoffe, dass das Magazin bzw. Format weiterfortbesteht und sie das Ruder nochmal rumreißen ;)

Danke!
Entspann dich bitte wieder ;)
Ich bin schon sehr lange auf 4P unterwegs und habe auch einige Jahre gerne für das tolle Magazin mit den grandiosen Tests und News bezahlt. Aber seit dem sich die alte Redaktion größtenteils aufgelöst und die Funke übernommen hat, konnte man leider nicht mehr an die Qualität von damals anknüpfen. Das fängt leider schon bei den News an... Und da darf ich dann schon etwas traurig sein wenn jetzt unter anderem Eike und Alice 4P wieder verlassen :cry:
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Imperator Geta »

Ich hoffe wirklich das es besser wird. Habe absolut nichts gegen die neue Redaktion doch hier läuft alles nur noch auf Sparflamme... Ich merke auch wie meine besuche hier auf der Seite immer weniger werden.

Wünsche euch das ihr das Ruder noch herum reißen könnt aber ich werde mich nach einer alternative umschauen müssen.

Nichts mehr los hier. News,Tests,Special usw...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Eirulan »

Ja, schade.
Insbesondere Boris empfand ich als erfrischenden Tester, der mal einen ganz anderen Stil an den Tag legte als die Anderen, aber das muss ja beileibe nichts Schlechtes sein.
Ich wünsche den Dreien, die zu IMTEST gehen, alles erdenklich Gute und Alice viel Erfolg in der Selbstständigkeit.

Bzgl. spezieller Test usw. habe ich persönlich keine Wünsche, macht das, was ihr schafft. Die Quantität der News und Tests (und teils deren Qualität) sind hier eh nicht mehr wirklich besonders hoch, ich bin eigentlich mehr zum Austausch mit anderen Usern hier und um deren Meinung zu lesen. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es, dass man seitens der Redaktion mehr in Kontakt mit der Leserschaft geht, auf Fragen eingeht und gerne auch mal mitdiskutiert. Jonas gibt sich da wie mir aufgefallen ist wirklich Mühe, finde ich gut. Er ist da aber der Einzige.
Zuletzt geändert von Eirulan am 10.05.2023 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Gast »

hydro in progress hat geschrieben: 10.05.2023 14:08
Abschließend würden wir von euch gerne noch wissen, zu welchen Spielen ihr euch Tests wünschen würdet.
Etwas utopisch, aber ein Test zu Age of Wonders 4 würde mir gefallen.
Spiele es zwar gerade selbst, aber man mag ja gerne mal ne zweite Meinung dazu lesen.^^
Mir ist es ja egal, aber auf Ventilatoren und Staubsauger könnte ich verzichten. :Hüpf:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Todesglubsch »

PrediX24 hat geschrieben: 10.05.2023 14:28 Oh Wow. Wie kann man nur so negativ sein. Sei doch froh, dass 4Players am Leben erhalten wird.
Magazine leben von ihren Redakteuren.
Keiner besucht die Seite hier, weil der Namen so einen schönen Klang hat.
Zudem ist es schon ein Stirnrunzeln wert, wenn man erst mit Pauken und Trompeten Teile der alten Crew zurückgeholt hat, nur um sie jetzt wieder gehen zu lassen.

Würde ja gerne nen konstruktiven Tipp geben, wie es hier weitergehen sollte, aber dafür ist bisher einfach zu wenig geschehen. Wir haben keine Ahnung, was mit der Seite geplant ist (außer Synergieeffekte ausnutzen) und wo die Reise hingehen soll.
Die regelmäßige Kritik an den mit Spinnweben behangenen Tipps-Threads wurde bisher jedenfalls professionell ignoriert ;)
hydro in progress hat geschrieben: 10.05.2023 14:08 Etwas utopisch, aber ein Test zu Age of Wonders 4 würde mir gefallen.
Spiele es zwar gerade selbst, aber man mag ja gerne mal ne zweite Meinung dazu lesen.^^
Soll ich? :)
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von Bussiebaer »

Test zu Wartales?
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von X5ander »

sub.seven hat geschrieben: 10.05.2023 14:49
PrediX24 hat geschrieben: 10.05.2023 14:28
sub.seven hat geschrieben: 10.05.2023 14:10 Oh wow. Dann geht's jetzt wohl vollends den Bach runter. Ich vermisse das alte 4Players wirklich sehr ... :cry:
Oh Wow. Wie kann man nur so negativ sein. Sei doch froh, dass 4Players am Leben erhalten wird. Ich persönlich finde die Tests und das Magazin gut. Du trägst mit deinem Kommentar zu keiner Produktivtät bei und stiftest keinerlei Nutzen. Wahrscheinlich zahlst du nicht mehr hierfür. Finde diese Reaktion unsäglich ekelhaft.

Ich wünsche der 4Players-Redaktion alles Gute und hoffe, dass das Magazin bzw. Format weiterfortbesteht und sie das Ruder nochmal rumreißen ;)

Danke!
Entspann dich bitte wieder ;)
Ich bin schon sehr lange auf 4P unterwegs und habe auch einige Jahre gerne für das tolle Magazin mit den grandiosen Tests und News bezahlt. Aber seit dem sich die alte Redaktion größtenteils aufgelöst und die Funke übernommen hat, konnte man leider nicht mehr an die Qualität von damals anknüpfen. Das fängt leider schon bei den News an... Und da darf ich dann schon etwas traurig sein wenn jetzt unter anderem Eike und Alice 4P wieder verlassen :cry:
Das geht mir aber auch so, irgendwie bin ich froh, dass die Seite erhalten bleibt, aber die Qualität hat schon massiv nachgelassen. Auch das die alte Redaktion jetzt wieder komplett geht, macht nicht unbedingt Hoffnung auf Besserung, irgendwie hatte man schon das Gefühl, dass hier nur noch viel auf Sparflamme weiterbetrieben wurde.

Aber nichts desto trotz wünsche ich natürlich dem neuen Team alles Gute, vielleicht fruchtet der erneute Neuanfang.

Wegen der Tests, Herr der Ringe Gollum oder Park Beyond wären für mich noch ganz interessant.
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von hydro in progress »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.05.2023 15:12 Soll ich? :)
Kotz dich ruhig aus.^^
Ich bin ganz Ohr.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Update in eigener Sache & Test-Fahrplan

Beitrag von die-wc-ente »

Alice war mir immer sehr sympatisch und Tests von ihr waren mit das Beste hier.
Antworten