Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die Gerüchte bewahrheiten: Sony kündigt ein brandneues PlayStation-Showcase an, bei dem euch der Industrie-Gigant kommende Spiele präsentieren möchte.
Schon in einer Woche ist es so weit, streicht euch den 24. Mai also direkt im Kalender an und schreibt eine dicke 22 Uhr darunter, das Event findet nämlich zu später Stunde statt. Etwas mehr als 60 Min...
Hier geht es zur News Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Schon in einer Woche ist es so weit, streicht euch den 24. Mai also direkt im Kalender an und schreibt eine dicke 22 Uhr darunter, das Event findet nämlich zu später Stunde statt. Etwas mehr als 60 Min...
Hier geht es zur News Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Re: Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Spiderman 2 und Alan Wake 2. Dann bin ich erstmal glücklich. Wobei ne Prise Wolverine wär auch noch ganz cool
Zuletzt geändert von Dragon2 am 17.05.2023 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Ich will lieber eine resistance 1-3 Remake
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne 2 und ein neues Wipeout für PS5 mit PSVR2 Support.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern noch ein Vorwand für VR - Dann schlag ich bei der nächsten MediaMarkt-Mehrwertsteuer-Aktion zu.
Mir würde auch ein Bloodborne Remaster bzw. einfach ein 60 FPS Patch für PS5 reichen.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber eine Fortsetzung. Doch zur Not, ja, da nehme ich auch gerne das Remake.
Aber das Remake muss dann einiges optimieren, denn ich muss leider sagen, das Bloodborne auf einem großen TV mit PS5 nicht augenfreundlich ist.
Aber das Remake muss dann einiges optimieren, denn ich muss leider sagen, das Bloodborne auf einem großen TV mit PS5 nicht augenfreundlich ist.
Ich übe mich in Bescheidenheit: Ein neuer Trailer (oder sogar schon einen Early Access Termin!) zu Hades 2 reicht mir vollkommen
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Stellar Blade Shadowdrop
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Syphon Filter wäre auch cool
Zuletzt geändert von Marksman98 am 17.05.2023 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich zeigen die viele neue Spiele und keine die schon angekündigt sind und wo man halt schon weiß was ein da erwartet.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele PS VR2 only Exclusives kommen, aber ein paar Umsetzungen und optionale VR Modi wie bei Gran Tourismo und RE Village wären ganz nett.
Außerdem wäre es nett würden ein paar PS VR1 Titel noch auf VR2 gepatched werden. Und wo bleibt Hitman VR2?
Außerdem wäre es nett würden ein paar PS VR1 Titel noch auf VR2 gepatched werden. Und wo bleibt Hitman VR2?
-
- Persönliche Nachricht:
Heute wird der erste Trailer (um 15 Uhr) zu Mortal Kombat 12/1 kommen. Ob da jetzt im Showcase Eldentring 2, Sony kauft Metroid Lizenz oder Microsoft wird Third Party Hersteller für Sony gezeigt wird, ist mir alles Wupps. Mich interessiert da nur Gameplay vom neuen MK und die Chancen sind sehr hoch, dass es auf dem Shorcase präsentiert wird. Bin hyped!
Zuletzt geändert von Hubbibubbi am 18.05.2023 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rechne erst mal mit Spiderman 2 Veröffentlichungstrailer und dass man TLoU MP sieht. Hoffentlich noch unbekannte neue IP.
Wolverine glaube ich weniger da Insomniac ja nicht alles so schnell vorzeigbar stemmen kann.
Glaube aber auch dass wie mehr von den GaaS sehen werden die Sony in Entwicklung hat.
Mal sehen wie der SP und MP Fokus die nächsten 2 Jahre liegt.
Zumindest steht noch die Kooperation mit Konami im Raum.
Wolverine glaube ich weniger da Insomniac ja nicht alles so schnell vorzeigbar stemmen kann.
Glaube aber auch dass wie mehr von den GaaS sehen werden die Sony in Entwicklung hat.
Mal sehen wie der SP und MP Fokus die nächsten 2 Jahre liegt.
Zumindest steht noch die Kooperation mit Konami im Raum.
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.05.2023 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X