Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die Gerüchte bewahrheiten: Sony kündigt ein brandneues PlayStation-Showcase an, bei dem euch der Industrie-Gigant kommende Spiele präsentieren möchte.

Schon in einer Woche ist es so weit, streicht euch den 24. Mai also direkt im Kalender an und schreibt eine dicke 22 Uhr darunter, das Event findet nämlich zu später Stunde statt. Etwas mehr als 60 Min...

Hier geht es zur News Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt

Beitrag von Dragon2 »

Spiderman 2 und Alan Wake 2. Dann bin ich erstmal glücklich. Wobei ne Prise Wolverine wär auch noch ganz cool
Zuletzt geändert von Dragon2 am 17.05.2023 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Re: Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase mit frischen First Party-Spielen angekündigt

Beitrag von Affe1234 »

Ich will lieber eine resistance 1-3 Remake
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Bloodborne 2 und ein neues Wipeout für PS5 mit PSVR2 Support.

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hätte gern noch ein Vorwand für VR - Dann schlag ich bei der nächsten MediaMarkt-Mehrwertsteuer-Aktion zu.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Mir würde auch ein Bloodborne Remaster bzw. einfach ein 60 FPS Patch für PS5 reichen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Deep Down :o
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich hätte lieber eine Fortsetzung. Doch zur Not, ja, da nehme ich auch gerne das Remake.
Aber das Remake muss dann einiges optimieren, denn ich muss leider sagen, das Bloodborne auf einem großen TV mit PS5 nicht augenfreundlich ist.

Bild
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

Ich übe mich in Bescheidenheit: Ein neuer Trailer (oder sogar schon einen Early Access Termin!) zu Hades 2 reicht mir vollkommen :D
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter Piper 42 »

Stellar Blade Shadowdrop :face_with_monocle:
Marksman98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marksman98 »

Neues Syphon Filter wäre auch cool
Zuletzt geändert von Marksman98 am 17.05.2023 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hoffentlich zeigen die viele neue Spiele und keine die schon angekündigt sind und wo man halt schon weiß was ein da erwartet.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele PS VR2 only Exclusives kommen, aber ein paar Umsetzungen und optionale VR Modi wie bei Gran Tourismo und RE Village wären ganz nett.
Außerdem wäre es nett würden ein paar PS VR1 Titel noch auf VR2 gepatched werden. Und wo bleibt Hitman VR2?
Hubbibubbi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hubbibubbi »

Heute wird der erste Trailer (um 15 Uhr) zu Mortal Kombat 12/1 kommen. Ob da jetzt im Showcase Eldentring 2, Sony kauft Metroid Lizenz oder Microsoft wird Third Party Hersteller für Sony gezeigt wird, ist mir alles Wupps. Mich interessiert da nur Gameplay vom neuen MK und die Chancen sind sehr hoch, dass es auf dem Shorcase präsentiert wird. Bin hyped!
Zuletzt geändert von Hubbibubbi am 18.05.2023 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Rechne erst mal mit Spiderman 2 Veröffentlichungstrailer und dass man TLoU MP sieht. Hoffentlich noch unbekannte neue IP.

Wolverine glaube ich weniger da Insomniac ja nicht alles so schnell vorzeigbar stemmen kann.

Glaube aber auch dass wie mehr von den GaaS sehen werden die Sony in Entwicklung hat.

Mal sehen wie der SP und MP Fokus die nächsten 2 Jahre liegt.

Zumindest steht noch die Kooperation mit Konami im Raum.
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.05.2023 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten