Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
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Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Diablo 4 ist seit heute weltweit erhältlich und anlässlich des Release gibt es in Berlin eine kleine Besonderheit zu sehen. Vor dem Europa Center könnt ihr euch derzeit einem besonderen Schrein von Lilith widmen.Dabei handelt es sich um drei Meter große Statue der Tochter des Hasses, die ihren Platz in der Tauentzienstraße 9, 10789 Berlin für kurze Zeit gefunden hat. Noch "bis zum frühen Morgenlic...
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Tja, ich habe 12 Stunden mit der Beta verbracht und in den letzten Tagen viele Spielvideos gesehen und bin mir dadurch sehr sicher, dass ich mit dieser tristen Beschäftigungstherapie keine Zeit verschwenden möchte. Und das, obwohl ich die ersten drei Teile sehr liebe. Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen. Auch spielerisch fand ich die Beta nicht so spaßig wie den dritten Teil. Erstaunlich zwar, aber ich lasse es links liegen. Allen anderen viel Spaß dabei!
Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Das geht mir auch so. In dem Moment wo trist, trostlos und düster auf einmal cool wurde, da habe ich ganz einfach gefehlt. Die Leute scheien es aber genau so haben zu wollen, also viel Spaß.
Was mir gefällt, kommt oft bei der breiten Masse nicht an und was die ganze Welt spielt muss mir noch lange nicht gefallen. Es ist also absolut keine gute Idee auf mich zu hören und es sei euch ja auch gegönnt.
Was mir gefällt, kommt oft bei der breiten Masse nicht an und was die ganze Welt spielt muss mir noch lange nicht gefallen. Es ist also absolut keine gute Idee auf mich zu hören und es sei euch ja auch gegönnt.
Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite finde ich es schade, weil ich die Vorgänger sehr gerne gespielt habe, aber auf der anderen Seite bin ich auch zusätzlich durch Titan Quest, Torchlight und Co. ziemlich gesättigtTrondyard hat geschrieben: ↑06.06.2023 14:41 Tja, ich habe 12 Stunden mit der Beta verbracht und in den letzten Tagen viele Spielvideos gesehen und bin mir dadurch sehr sicher, dass ich mit dieser tristen Beschäftigungstherapie keine Zeit verschwenden möchte. Und das, obwohl ich die ersten drei Teile sehr liebe. Alles sieht so grau, braun, blass und düster aus, da vergeht mir komplett die Lust, mir das stundenlang anzusehen. Auch spielerisch fand ich die Beta nicht so spaßig wie den dritten Teil. Erstaunlich zwar, aber ich lasse es links liegen. Allen anderen viel Spaß dabei!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Immerhin: ich glaube wir werden nicht mehr erleben, dass einfach pauschal alle Spiele grau-braun gemacht werden wie zur PS360 Zeit. Wobei es auch die Leute gibt, die sich wieder ein grau-braunes Zelda wünschen. Von daher...
Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Nahh.. Ich bezog mich da nicht auf die Epoche, sondern darauf, dass das genau auch der Vorwurf gegen Diablo 3 damals war. (zurecht)
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Okay, ich hatte kurz Angst, dass du andeutest uns würde wieder eine Zeit der Grau-Bräunung bevorstehen.
-
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Echt? ICh hab D3 auch eher als Bonbon Farben im Kopf und die Vorwürfe damals das wäre ja kein düsteres D2 mehr, sondern eher ein WoW.
- schockbock
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Re: Diablo 4: Drei Meter großer Lilith-Schrein in Berlin gesichtet - aber nicht mehr lange
Irgendwie... ist vermutlich so ein sehr persönliches Ding, aber mir geht's komplett am Hintern vorbei, ob Frederick Lau oder sonst irgendwer in seiner Jugend mit seinen Jungs Diablo gespielt hat. Und ich hätte auch keinen Keanu Reeves gebraucht, oder eine Rosario Dawson. Oder einen Kevin Spacey. Oder, oder, oder...
Ist nicht so, als würde ein Schauspieler, der vermutlich das Spielbudget um einige Millionen nach oben treibt, mimisch derart ins Spiel übertragen werden können, dass eine Oscar-Nominierung bei rumkäme - gesetzt den Fall, es gäbe eine Kategorie dafür, was wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft sogar der Fall sein wird.
Mal abgesehen davon sei die Frage gestattet, wie groß der Anreiz ist, eine solche Performance zu leisten - oder ob das Drehbuch überhaupt ausreichend Stoff dafür hergibt.
Klar, im Triple-A-Bereich - und wenn's nicht grad um Autos geht - brauchst du Schauspieler, die in die Körper der digitalen Figuren schlüpfen. Aber meines Erachtens täte es da auch ein Drittklassischer, der meinetwegen grad die Schule absolviert hat und über die nötige (meist eingeschränkte) Bandbreite an zu transportierenden Emotionen verfügt, um seinen Job zweckdienlich zu machen.
Das würde Geld sparen, was wiederum in sinnvollere Entwicklungspunkte gesteckt werden könnte, oder - ich bin mal ganz vorlaut - vielleicht sogar den Preis des jeweiligen Spiels zu Release drücken könnte!
Aber ja, außerhalb meiner kleinen persönlichen Blase braucht's anscheinend solche Marketing-Zugpferd-Gesichter, um Games im gewünschten Umfang an den Mann und die Frau zu bringen.
Ist nicht so, als würde ein Schauspieler, der vermutlich das Spielbudget um einige Millionen nach oben treibt, mimisch derart ins Spiel übertragen werden können, dass eine Oscar-Nominierung bei rumkäme - gesetzt den Fall, es gäbe eine Kategorie dafür, was wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft sogar der Fall sein wird.
Mal abgesehen davon sei die Frage gestattet, wie groß der Anreiz ist, eine solche Performance zu leisten - oder ob das Drehbuch überhaupt ausreichend Stoff dafür hergibt.
Klar, im Triple-A-Bereich - und wenn's nicht grad um Autos geht - brauchst du Schauspieler, die in die Körper der digitalen Figuren schlüpfen. Aber meines Erachtens täte es da auch ein Drittklassischer, der meinetwegen grad die Schule absolviert hat und über die nötige (meist eingeschränkte) Bandbreite an zu transportierenden Emotionen verfügt, um seinen Job zweckdienlich zu machen.
Das würde Geld sparen, was wiederum in sinnvollere Entwicklungspunkte gesteckt werden könnte, oder - ich bin mal ganz vorlaut - vielleicht sogar den Preis des jeweiligen Spiels zu Release drücken könnte!
Aber ja, außerhalb meiner kleinen persönlichen Blase braucht's anscheinend solche Marketing-Zugpferd-Gesichter, um Games im gewünschten Umfang an den Mann und die Frau zu bringen.