Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
Im September geht es endlich weiter mit Cyberpunk 2077, genau genommen mit seinem ersten DLC, Phantom Liberty. Dieser soll das Basisspiel um ein zusätzliches Ende erweitern. Während der DLC selbst mehrere Enden zu bieten hat, dürfte so ein zusätzlicher Anreiz für alle alteingesessenen Fans von Cyberpunk 2077 geschaffen werden, auch einen Blick auf Phantom Liberty zu werfen.
Cyberpunk 2077: Phant...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
Cyberpunk 2077: Phant...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
Re: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
fande das Hauptspiel klasse, konnte es damals zum Release auch am PC ohne größere Probleme spielen
leider merkte man überall das verschenkte Potenzial - aber gerade in Punkto Story und Immersion spielt es für mich in der Oberliga mit - im Gameplay und der Open World dann leider eher weniger
meinem Anschein nach macht CDP hiermit jetzt aber verdammt viel richtig, hab echt Bock auf das DLC, auch wenn es durch Starfield erstmal hinten anstehen muss
das sieht richtig richtig gut aus
leider merkte man überall das verschenkte Potenzial - aber gerade in Punkto Story und Immersion spielt es für mich in der Oberliga mit - im Gameplay und der Open World dann leider eher weniger
meinem Anschein nach macht CDP hiermit jetzt aber verdammt viel richtig, hab echt Bock auf das DLC, auch wenn es durch Starfield erstmal hinten anstehen muss
das sieht richtig richtig gut aus
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.06.2023 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
Soll es eigentlich nach dem DLC noch große Updates geben oder kann ich das Spiel dieses Jahr endlich in Angriff nehmen?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
ich meine es hieß, dass nur diese eine Erweiterung kommt und sich Teil 2 wohl schon in der Vorproduktion befinden soll
die bisherigen Updates waren aber auch kaum der Rede wert, hier mal ein Fahrzeug, da mal eine Waffe ... geschenkt
ich hätte mir aber tatsächlich deutlich deutlich mehr von der Modding Community erwartet - da ist außer einem Haufen Reshades kaum brauchbares dabei - was los Jungs
Hype is real. Dieses Addon wird der absolute Hammer. Schade, dass es danach keine Erweiterungen mehr geben wird. Ob das Cyberpunk Universe dennoch eine Fortsetzung bekommen wird?
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Wird es geben. Läuft aber aktuell noch unter dem Codenamen "Projekt Orion" und wird nicht vor 2024 entwickelt
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 95438.html
Als ob, im Ausreden finden CP nicht zu spielen, bist du doch Weltmeister.
Bin echt gespannt auf den DLC, überlege noch ob ich dafür komplett neu anfange oder meinen Original Spielstand lade.
Außerdem ist Elba ne coole Socke und ich freue mich seine deutsche Synchronstimme zu hören, die sie hoffentlich an Bord holen.
Zuletzt geändert von Pingu am 13.06.2023 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wahrscheinlich fällt der DLC mit dem Upgrade von "Fallout 4" zusammen und ich habe wieder eine Ausrede
Vielleicht sollten wir den Hype diesmal nicht so wirklich erliegen? Wir wissen ja, wie das beim letzten Mal ausgegangen ist... Ich freu mich drauf... aber tatsächlich freu ich mich auf erschreckend viele Spiele in den nächsten Monaten... von The Legend of Heroes: Trails into Reverie bis Phantom Liberty, von AEW: Fight Forever bis Starfield, von Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name bis Cities: Skylines 2 - ich kann also da trotz Vorfreude einigermaßen ungehypt entspannt bleiben. Vermutlich versumpfe ich einfach monatelang in Starfield und komm eh erst nächstes Jahr dazu...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Naja, zum Einen haben CDP bestimmt aus der Sache gelernt und zum Anderen, werden PS4 und XBO nicht mehr bedient. Was kann da schief gehen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hey. Sie haben versprochen das alles besser wird. Was soll also schon schief gehen?
Und das Problem vom Original Release waren ja nicht die Bugs, sondern dieses Kalkül, wie die gesamte Presse mit den Testmustern an der Nase rumgeführt wurde - weil CDPR genau wusste, wie schlecht der Part abseits der "Testfassung" ist. Bei so einem Publisher würde ich schon mal grundsätzlich nicht per Preorder in Vorleistung gehen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir den DLC nachdem er im Sale ist gönnen - Den Vollpreis zahle ich CDP nicht - das haben sie nicht verdient, nachdem sie mit dem Basisspiel die Kunden verarscht haben.
Achja - als PS4 Versionbesitzer möchte CDP doch bestimmt das man die PS5 Version samt DLC erwirbt?
Achja - als PS4 Versionbesitzer möchte CDP doch bestimmt das man die PS5 Version samt DLC erwirbt?
Neues Ende macht Sinn, weil man im DLC sicher neue Verbündete trifft, die einem helfen können. Bin gespannt wie es mit Romance-Optionen für Idris Elba oder Sasha Grey aussieht
Ich hab auch Bock auf das DLC, ich glaub aber ich werde das mit einem neuen Char machen, weil die Geschichte für meinen V bereits um ist.
Bei der Disk-Version schätze ich kann man auch upgraden, muss aber halt noch immer die CD einlegen, wenn man spielen will.
Außerdem gibt es ein Bundle für 52 € mit Hauptspiel + DLC, welches ich natürlich nicht brauche. (Normalerweise 70€, im Moment aber runtergesetzt). Dieses Bundle wäre aber sinnvoll für die Leute, die Cyberpunk noch garnicht oder als Disk auf der PS4 besitzen und sich eine Digital-PS5 geholt haben.
Ich hab auch Bock auf das DLC, ich glaub aber ich werde das mit einem neuen Char machen, weil die Geschichte für meinen V bereits um ist.
Lol, nein. Ich hab die PS4-Version Digital. Im PSN konnte ich ohne Probleme direkt auf die PS5-Fassung upgraden, und bekomme in meiner Bib auch angezeigt, dass ich die PS4 und PS5 Fassung besitze. Das DLC kann ich einzeln vorbestellen für 30€.ZackeZells hat geschrieben: ↑14.06.2023 09:40 Achja - als PS4 Versionbesitzer möchte CDP doch bestimmt das man die PS5 Version samt DLC erwirbt?
Bei der Disk-Version schätze ich kann man auch upgraden, muss aber halt noch immer die CD einlegen, wenn man spielen will.
Außerdem gibt es ein Bundle für 52 € mit Hauptspiel + DLC, welches ich natürlich nicht brauche. (Normalerweise 70€, im Moment aber runtergesetzt). Dieses Bundle wäre aber sinnvoll für die Leute, die Cyberpunk noch garnicht oder als Disk auf der PS4 besitzen und sich eine Digital-PS5 geholt haben.
Zuletzt geändert von nawarI am 15.06.2023 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der DLC scheint ein Erfolg zu werden. Wird schon fleissig auf Steam gekauft und ist in den Topsellern.
Ich müsste erstmal wieder die Muße finden das Hauptspiel weiter zu spielen..
Ich müsste erstmal wieder die Muße finden das Hauptspiel weiter zu spielen..
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich interessehalber heute Abend probieren - das habe ich noch nicht bedacht. Guter Tipp - Danke.