Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Während die Nintendo Switch nun schon sechs Jahre auf dem Buckel hat, sind die Xbox Series X und die PlayStation 5 noch nicht mal bei ihrem dreijährigen Jubiläum angekommen.
Die beiden aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony werden also noch eine ganze Weile als Spielwiese dienen, doch der sogenannte „Konsolenkrieg“ ist längst entschieden – zumindest, wenn es nach einem der beiden K...
Hier geht es zur News Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Die beiden aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony werden also noch eine ganze Weile als Spielwiese dienen, doch der sogenannte „Konsolenkrieg“ ist längst entschieden – zumindest, wenn es nach einem der beiden K...
Hier geht es zur News Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Re: Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Schade, dass Dark Threat nicht mehr im Forum aktiv ist.
...
Re: Xbox Series X: Microsoft gibt offiziell zu: "Wir haben den Konsolenkrieg verloren"
Microsoft beweist Kampfgeist wie ein Löwe: Obwohl man verloren hat, die Schlacht entschieden ist, der letzte Gong ertönt und die Punktzettel die Niederlage zeigen, ist man dennoch gewillt, Unsummen an Geld für weitere Käufe zu tätigen, für einen Krieg, der längst vorüber ist. Für mich sind die Verantwortlichen bei Microsoft echte Helden, auf einer Stufe mit William Wallace, Rocky Balboa und Luke Skywalker. Ich verneige mich vor ihrem aufopferndem Kampf gegen die Übermacht der Konkurrenten!
Zuletzt geändert von Trondyard am 24.06.2023 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz sicher nicht. ^^
joa... und nu'?
läuft doch trotzdem alles wie bisher, sie sammeln sogar hier und da mal Sympathiepunkte, die Sony wiederum in ihrer momentanen Arroganz straight wieder verspielt
läuft doch trotzdem alles wie bisher, sie sammeln sogar hier und da mal Sympathiepunkte, die Sony wiederum in ihrer momentanen Arroganz straight wieder verspielt
Das überhaupt als Krieg zu bezeichnen.. Lächerlich.
.
Zuletzt geändert von Mafuba am 25.06.2023 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn einer "Konsolenkrieg" sagt bekomm ich so warme nostalgische Gefühle. Erinnert mich an Zeiten bevor das ein Vergleich zwischen dem Windows- und dem Fernseher-Laden war.
Samsung baut Konsolen?Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑25.06.2023 10:57 Immer wenn einer "Konsolenkrieg" sagt bekomm ich so warme nostalgische Gefühle. Erinnert mich an Zeiten bevor das ein Vergleich zwischen dem Windows- und dem Fernseher-Laden war.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Diese Marke ist mir unbekannt.
Aber TVs mit GP/xCloud App. Also ist es Streamingkonsole.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine XSX ruht und verstaubt so friedlich im TV-Rack, da kannste nun wirklich nicht von "Krieg" sprechen.
Es würde endlich Sinn für mich ergeben, wenn man langfristig eher als Überpublisher fungieren will und gar keine Xbox mehr kommt. Ansonsten könnte man mit einem Bruchteil der Summe doch einfach mal versuchen, ein stabiles Studio hoch zu ziehen, bei dem Leute arbeiten und vor allem bleiben wollen.