25 Jahre alt wird die NBA 2K-Reihe in diesem Jahr und das feiert Publisher 2K mit der Veröffentlichung von NBA 2K 24. Im Fokus auf dem Cover steht anlässlich des Jubiläum niemand geringeres als Basketball-Legende Kobe Bryant.Erscheinen wird NBA 2K24 derweil am 8. September für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X | S und die Nintendo Switch. Es wird also erneut wie in den Vorjahren die komple...
Hier geht es zur News NBA 2K24: Release am 8. September mit Cover-Star Kobe Bryant
NBA 2K24: Release am 8. September mit Cover-Star Kobe Bryant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K24: Release am 8. September mit Cover-Star Kobe Bryant
muss ich direkt an die slot maschine von vor ein paar jahren denken
Diese Editionen stehen beispielhaft für das größte aktuelle Problem der Videospielbranche. Liest sich ganz furchtbar.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man dann nach gut 2 Jahren den Karrieremodus nicht mehr spielen, weil die Server abgeschaltet werden?
Hat mich beim 21er schon eiskalt erwischt: willst nach nem halben Jahr Pause über den Jahreswechsel 22/23 mal die Karriere weiterspielen, schauste in die Röhre
Danke für nichts, 2K....
Hat mich beim 21er schon eiskalt erwischt: willst nach nem halben Jahr Pause über den Jahreswechsel 22/23 mal die Karriere weiterspielen, schauste in die Röhre
Danke für nichts, 2K....