Wer noch nicht stolzer Besitzer einer PlayStation 5 ist, hat bald die perfekte Gelegenheit, das zu ändern. Über zwei Wochen lang könnt ihr euch im Media Markt eurer Wahl eine der begehrten Konsolen zu einem unschlagbaren Preis sichern.Wie MyDealz berichtet, kündigt der Elektrofachmarkt in seinem aktuellen Werbeprospekt ein Angebot für die PlayStation 5 in der Disc-Version an. Das Angebot soll vom ...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern
PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern
Gruß geht raus an die Pfeifen, die vor paar Monaten noch 800+ Euro an gierige Scalper bezahlt haben
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die die PS4 übersprungen hatten. Hatte damals nach den Spec Reveals von One und PS4 nämlich lieber den PC aufgerüstet, der heutzutage natürlich nicht mehr... naja. ; )
@diggalooo
Ich hatte 2020/21/22 tatsächlich öfter mal die Versuchung, Scalperpreise zu zahlen.
Bin natürlich froh darüber, dass mich die Vernunft am Ende immer eingeholt hatte. 2023 könnte jetzt aber tatsächlich das Jahr werden, in welchem ich bei der PS5 zuschlage. Habe so große Lust auf das Souls Remake, Returnal, Rift Apart, HFW, Tlou2 und Death Stranding auf PS5, dass ich eigentlich am liebsten jetzt schon ins nächste Saturn fahren würde...aaaber:
Sollten die Gerüchte aber stimmen, dann am liebsten erst zur der PS5 Slim. August und September gilt es also vermutlich noch abzuwarten, aber ich würde mich einfach ärgern jetzt zuzuschlagen und dann kommt im Herbst/Winter tatsächlich die Slim.
459€ sind aber wirklich eine Versuchung, zumal die PS5 ja schon zwei gute Revisionen hinter sich hat.
@diggalooo
Ich hatte 2020/21/22 tatsächlich öfter mal die Versuchung, Scalperpreise zu zahlen.
Bin natürlich froh darüber, dass mich die Vernunft am Ende immer eingeholt hatte. 2023 könnte jetzt aber tatsächlich das Jahr werden, in welchem ich bei der PS5 zuschlage. Habe so große Lust auf das Souls Remake, Returnal, Rift Apart, HFW, Tlou2 und Death Stranding auf PS5, dass ich eigentlich am liebsten jetzt schon ins nächste Saturn fahren würde...aaaber:
Sollten die Gerüchte aber stimmen, dann am liebsten erst zur der PS5 Slim. August und September gilt es also vermutlich noch abzuwarten, aber ich würde mich einfach ärgern jetzt zuzuschlagen und dann kommt im Herbst/Winter tatsächlich die Slim.
459€ sind aber wirklich eine Versuchung, zumal die PS5 ja schon zwei gute Revisionen hinter sich hat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
[...]
Dieser Post hatte wenn nur im Kontext der gelöschten Corona-Diskussion Sinn gemacht.
Dieser Post hatte wenn nur im Kontext der gelöschten Corona-Diskussion Sinn gemacht.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 22.07.2023 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
ich hatte damals so ein Glück ein paar Tage vor dem Ratchet and Clank Release eine zu kriegen, dem ersten Spiel das mich für die neue Generation interessiert hatte
sie war schon wieder ausverkauft, aber meine im Warenkorb blieb mir irgendwie 'zugeschrieben', whatever
die Unfähigkeit der Onlineshops Wartelisten einzuführen mit Sofortbezahlung war unvergleichbar
abseits davon wünsche ich allen Scalpern für PS5, Grafikkarten, Masken, etc., alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt, ich hoffe ihr habt alle ein kurzes, beschissenes Leben
sie war schon wieder ausverkauft, aber meine im Warenkorb blieb mir irgendwie 'zugeschrieben', whatever
die Unfähigkeit der Onlineshops Wartelisten einzuführen mit Sofortbezahlung war unvergleichbar
abseits davon wünsche ich allen Scalpern für PS5, Grafikkarten, Masken, etc., alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt, ich hoffe ihr habt alle ein kurzes, beschissenes Leben
Zuletzt geändert von str.scrm am 21.07.2023 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
na so scheisse kann der fehlkauf doch nun echt nicht gewesen sein das er dir den schlaf raubt, gibt auch gute sachen die man mit ner ps5 machen kannNotSo_Sunny hat geschrieben: ↑21.07.2023 08:12 Ich rate vom Kauf der PS5 ab.
Ich bin seitdem quasi an den Sessel gefesselt und bekomme kaum noch Schlaf.
Was ist da los? Ist die Nachfrage so eingebrochen oder warum wird die einem auf einmal hinterhergeschmissen?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wurde doch in der News bereits drüber spekuliert warum:
In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über den baldigen Release der PlayStation 5 Slim, die erst vor wenigen Tagen auch vom Branchen-Insider Nick Speshal auf Twitter erneut angeheizt wurden. Über den Preis der kleineren Version der beliebten Konsole aus dem Hause Sony wurde zuletzt von der Konkurrenz spekuliert: Wie aus den Gerichtsdokumenten beim Fall Microsoft vs. Federal Trade Commision hervorgeht, soll die PS5 Slim angeblich nur 399,99 US-Dollar kosten.
All diese Gerüchte und Leaks könnten nun der Grund dafür sein, dass Händler wie Media Markt ihre Lagerbestände jetzt günstiger verkaufen