Die Mission der Phantomdiebe geht in die nächste Runde: Ab dem 17. November mischt die Teenager-Bande rund um Anführer Joker in Persona 5 Tactica auch das Genre der Rundenstrategie auf.
Mit dabei sind, wie könnte es anders sein, alle Mitglieder, die man im Verlauf der 100-stündigen Kampagne des Hauptspiels aufgabelt: Morgana, Ryuji, Ann, Yusuke, Makoto, Futaba und Haru. Alle? Nunja, fast: Der po...
Hier geht es zur News Persona 5 Tactica: Wer Akechi und Kasumi haben will, muss extra zahlen
Persona 5 Tactica: Wer Akechi und Kasumi haben will, muss extra zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5 Tactica: Wer Akechi und Kasumi haben will, muss extra zahlen
Juhu, noch ein Grund mehr dieses Spiel nicht direkt zu kaufen.
Was waren deine bisherigen Gründe?Khorneblume hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:13 Juhu, noch ein Grund mehr dieses Spiel nicht direkt zu kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die furchtbaren Chibi-Avatare der Persona 5 Charaktere.4P|Jonas hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:26Was waren deine bisherigen Gründe?Khorneblume hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:13 Juhu, noch ein Grund mehr dieses Spiel nicht direkt zu kaufen.
Edit: Und das es an Mario & Rabbids erinnert.
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2023 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ah fair, das mit den Chibi-Charakteren habe ich schon von mehreren gehört. Ich hätte die normalen Modelle auch bevorzugt, aber kann mich mit den verniedlichten Phantomdieben anfreunden, denke ich. Dass es an Mario & Rabbids erinnert, ist für mich dagegen sogar ein Pluspunkt.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:31Die furchtbaren Chibi-Avatare der Persona 5 Charaktere.SpoilerShow4P|Jonas hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:26Was waren deine bisherigen Gründe?Khorneblume hat geschrieben: ↑04.08.2023 15:13 Juhu, noch ein Grund mehr dieses Spiel nicht direkt zu kaufen.
Edit: Und das es an Mario & Rabbids erinnert.