Metroid Prime 4 mit riesigen Gebieten und potenziellen Halo-Vibes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime 4 mit riesigen Gebieten und potenziellen Halo-Vibes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans der Metroid-Prime-Reihe dürstet es nach handfesten Infos über den vierten Teil, seit Nintendo die Entwicklung desselben im Jahr 2019 angekündigt hat. Bleiben sie aus, müssen vorerst Gerüchte oder geleakte Informationen aus zweiter Hand herhalten. So sprach Nick Baker in seinem Podcast The XboxEra über die Eindrücke, die er von einem Freund über Metroid Prime 4 geschildert bekam.
Dieser habe B...

Hier geht es zur News Metroid Prime 4 mit riesigen Gebieten und potenziellen Halo-Vibes
GoldenBoy
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 mit riesigen Gebieten und potenziellen Halo-Vibes

Beitrag von GoldenBoy »

ohje hat ja bei Halo Infinite schon so gut funktioniert...
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Naja, die Größe der Gebiete ist ziemlich unerheblich., Sie müssen so gut designed sein wie früher und dürfen keine peinlichen Open World-ähnlichen offenen Felder werden ... wenn die das verkacken, sterb ich. Zumindest innerlich
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 09.08.2023 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ActuallyKindra hat geschrieben: 09.08.2023 11:29 Naja, die Größe der Gebiete ist ziemlich unerheblich., Sie müssen so gut designed sein wie früher und dürfen keine peinlichen Open World-ähnlichen offenen Felder werden ... wenn die das verkacken, sterb ich. Zumindest innerlich
Wenn die das verkacken bleibt noch die Option Milla Jovovich in einen Powersuit zu stecken und die gute auf Netflix in fünf Episoden auf Zomb.... ähh Motherbrain Jagd zu schicken.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Das ist witzig, dass du das sagst. Nichts gegen Frau Jovovich, aber Filme wie RE:Afterlife gehören zum Schrecklichsten, das ich je gesehen habe. Wenn Nintendo wirklich einen Metroid-Film macht und der Live Action wird ... und Nintendo die castet. Ich fahr persönlich nach Japan, um Miyamoto zu schütteln!
Antworten