Baldurs Gate 3: So könnt ihr schnell hochleveln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Baldurs Gate 3: So könnt ihr schnell hochleveln
Baldur’s Gate 3 ist ein neues Rollenspiel, das am 3. August vom Early Access auf Steam in den vollen Release überging. Immer mehr Spieler sind in der Welt von Baldur’s Gate unterwegs und kämpfen sich Level für Level voran. Wir zeigen euch, wie ihr schnell Erfahrungspunkte erhaltet.
Das RPG spielt in der Welt von Dungeons and Dragons, wobei es bei einem Durchlauf etwa 100 Stunden Sp...
Hier geht es zur News Baldurs Gate 3: So könnt ihr schnell hochleveln
Das RPG spielt in der Welt von Dungeons and Dragons, wobei es bei einem Durchlauf etwa 100 Stunden Sp...
Hier geht es zur News Baldurs Gate 3: So könnt ihr schnell hochleveln
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldurs Gate 3: So könnt ihr schnell hochleveln
So bringt ihr eueren Charakter auf das maximale Level:
- Tut Dinge, die euch Erfahrungspunkte geben!
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 07.08.2023 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ach so, vielleicht sollte ich dann mal aufhören nur Fässer und Kisten zu durchsuchen.
Diagnose: FOMO
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
In a Station of the Metro
Munchkin Mörder-Hobo Party. So ist der klassische Rollenspiel
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt der neue geile Scheiss - News die vier/fünf Tage alt sind mit dem heutigen Datum umzudatieren um uns die Inhaltslose Grütze als brandneu unter zu schieben? Tickt ihr noch ganz koscher? - Ihr verarscht die Leute - Man ich kann garnicht genug Tippen um zu beschreiben wie mich das Ankotzt!
"Außerdem ist es besser, wenn sie keinen größeren Gruppen angehören, da ihr euch diese sonst zum Feind macht. Vor allem in den kleineren Lagern und Dörfern kann das sehr schnell zum Problem werden."
Aber grad habt ihr doch noch geschrieben, dass das gut ist, weil man viel kämpfen soll, weil das viele XP gibt! Ja was denn nun?
Aber grad habt ihr doch noch geschrieben, dass das gut ist, weil man viel kämpfen soll, weil das viele XP gibt! Ja was denn nun?
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich durch die Hauptquest, die immer einen ordentlichen Batzen der benötigen XP bereitstellt. Zudem solltet ihr viele Nebenquests abschließen, wenn ihr wirklich so schnell wie nur möglich ein Level aufsteigen wollt.
Oh man, so geht das also. Habe mich die ganze Zeit gewundert, wieso ich nicht vorankomme.