Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon im Laufe der vergangenen Wochen lieferten sich Twitter-CEO Elon Musk und die Macher hinter Blizzards populärem Action-RPG Diablo 4 im Rahmen von Social Media einen unterhaltsamen Schlagabtausch. Nun verrät der Multimilliardär, was er wirklich vom neuen Serienteil hält. Dabei erklärte er noch vor einigen Wochen, was ihm nicht an Diablo 4 gefallen würde – ganz zur Verwunderung Mike Yba...

Hier geht es zur News Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von Kajetan »

Ich verrate besser nicht, was ich von Musk halte ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben: 09.08.2023 23:01 Ich verrate besser nicht, was ich von Musk halte ...
Auch ohne konkretere Info dazu, möchte ich Dir ausdrücklich zustimmen. :mrgreen:
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von greenelve2 »

Als wenn Elon deswegen 4players kauft und Rundumschlag ausführt. *duckundwech*
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von Tungar20 »

greenelve2 hat geschrieben: 09.08.2023 23:14 Als wenn Elon deswegen 4players kauft und Rundumschlag ausführt. *duckundwech*
Dann heisst es aber nicht mehr 4players, sondern Y :roll:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von Bachstail »

Wenn es einen Menschen auf dieser Welt gibt, den man bezüglich Videospielen - oder überhaupt irgendwelcher Themen - überhaupt nicht ernstnehmen sollte, dann ist das Elon Musk.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von eLZorro »

Gibt überhaupt irgendjemand mehr als zero fucks auf das Geblähe von Musk?
niggs
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von greenelve2 »

Tungar20 hat geschrieben: 10.08.2023 09:28 Dann heisst es aber nicht mehr 4players, sondern Y :roll:
Seine Superfirma soll X sein, nicht ein einzelner Buchstabe.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von Tungar20 »

greenelve2 hat geschrieben: 10.08.2023 15:00
Tungar20 hat geschrieben: 10.08.2023 09:28 Dann heisst es aber nicht mehr 4players, sondern Y :roll:
Seine Superfirma soll X sein, nicht ein einzelner Buchstabe.
Das, oder das Konzept wurde von allen Mitarbeitenden durchgestrichen/kreuzt. Das hat Musk missverstanden, nennt es X und nachdem man es Ihn erklären wollte, kündigt er seine Belegschaft.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Nach witzigem Schlagabtausch mit Blizzard - Elon Musk verrät, was er vom Action-RPG hält

Beitrag von NoBoJoe »

eLZorro hat geschrieben: 10.08.2023 12:04 Gibt überhaupt irgendjemand mehr als zero fucks auf das Geblähe von Musk?
Ich würde mir wünschen, dass die Antwort *nein* ist.

Da die Welt aber inzwischen komplett geldgesteuert ist, lautet die Antwort unglücklicherweise *ja*.
Antworten