Auf der gamescom 2023 hatte ich dank der tollen Leute von Blackbird Interactive und Gearbox Software die Möglichkeit, den neuen Koop-Modus War Games von Homeworld 3 anzuspielen. Zusammen mit einem weiteren Redakteur kämpfte ich mich knapp 30 Minuten durch die Weiten des Weltraums.
Für mich war es der erste spielerische Kontakt mit der Reihe, weshalb mich die Entwickler glücklicherweise tat...
Hier geht es zur News Homeworld 3: Rogue-Like und Echtzeit-Strategie treffen im neuen War Games-Modus zusammen
Homeworld 3: Rogue-Like und Echtzeit-Strategie treffen im neuen War Games-Modus zusammen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Homeworld 3: Rogue-Like und Echtzeit-Strategie treffen im neuen War Games-Modus zusammen
Obwohl die Homeworld Spiele vieles hatte, was ich mag (Weltraum/Raumschiffe, SciFi, RTS, schicke Grafik), konnte ich mit denen nie was anfangen. Rogue-Like könnte genau das Element sein, das Teil 3 für mich endlich zum Hit macht.
Re: Homeworld 3: Rogue-Like und Echtzeit-Strategie treffen im neuen War Games-Modus zusammen
Ich hab die alten Teile nie gespielt, war aber wirklich überrascht von Homeworld 3 und der Rogue-Lite Modus hat mir wirklich sehr zugesagt. Ich drücke die Daumen!