Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie mittlerweile bestens bekannt sein dürfte, feiert Bethesdas Sci-Fi-Spektakel Starfield seinen Release am 6. September auf dem PC, den Xbox Series-Konsolen und natürlich auch im Game Pass. Doch wie steht es eigentlich um die genaue Uhrzeit, zu der ihr euch in den Raumanzug werfen und die Turbinen starten könnt? Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen, ebenso wie dem Early Access, der euch im Falle...

Hier geht es zur News Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von Gast »

Viele Xbox Spieler wandern wieder nach Neuseeland aus.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von ZackeZells »

Endlich ist die Katze aus dem Sack - Dann kann es ja mit BG3 News weitergehen.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von die-wc-ente »

Bin dabei (in der Nacht zu Freitag :Hüpf: )
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von Mafuba »

Finde den Trend, dass verschiedene Editionen auch unterschiedliche Releasezeiten haben extrem besch...eiden
...
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von starhorst »

Mafuba hat geschrieben: 29.08.2023 15:17 Finde den Trend, dass verschiedene Editionen auch unterschiedliche Releasezeiten haben extrem besch...eiden
Find ich auch. Hab mich aber dummerweise dabei erwischt die Digital Deluxe Variante von BG3 vorzubestellen. Aber eigentlich mehr, weil ich Larian gern supporte, weniger wegen der Bonusinhalte und dem early access zu Akt 1.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von greenelve2 »

starhorst hat geschrieben: 29.08.2023 16:18 Find ich auch. Hab mich aber dummerweise dabei erwischt die Digital Deluxe Variante von BG3 vorzubestellen. Aber eigentlich mehr, weil ich Larian gern supporte, weniger wegen der Bonusinhalte und dem early access zu Akt 1.
Asmongold hatte sich BG3 anfänglich nur wegen dem Support gekauft, ohne Absicht es tatsächlich spielen zu wollen.

Larian macht es auch, da es funktioniert. Es bringt mehr Verkäufe, mehr Marketingzahlen, mehr Geld. Anstatt dutzende Versionen mit unterschiedlichen (Bonus)Inhalten, wie noch vor einigen Jahren. Es ist der Vorbestelleranreiz dran.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 29.08.2023 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von Pingu »

starhorst hat geschrieben: 29.08.2023 16:18
Mafuba hat geschrieben: 29.08.2023 15:17 Finde den Trend, dass verschiedene Editionen auch unterschiedliche Releasezeiten haben extrem besch...eiden
Find ich auch. Hab mich aber dummerweise dabei erwischt die Digital Deluxe Variante von BG3 vorzubestellen. Aber eigentlich mehr, weil ich Larian gern supporte, weniger wegen der Bonusinhalte und dem early access zu Akt 1.
Du meinst also die PS5 Version? Woanders gab es keinen Vorabzugang.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von PixelMurder »

Premium Edition. LOL. Prust. Wofür halten die mich? Denken die, ich würde mich mit einem Premium-Plastik-Raumhelm durch Schimmel umbringen wollen, wenn ihre Grütze nichts taugt? ;)
Bild
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von starhorst »

Pingu hat geschrieben: 29.08.2023 16:38
Du meinst also die PS5 Version? Woanders gab es keinen Vorabzugang.
Jep, die PS5 Version. Habs auch nur so im Nebensatz gelesen das man 72h eher Zugang zu Akt 1 bekommt. Kommt mir am Samstag (dann dürfte es soweit sein) auch ganz gelegen. Nach den 500GB Download kanns dann hoffentlich Sonntag losgehen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von Solon25 »

500GB hat BG-3 auf der PS-5? Ich habe eben in Steam geguckt, 136GB.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Falls es wen interessiert, Starfield hat auf Steam 86GB und ab 2 Uhr kann es losgehen. Ich bin mal gespannt, in nem Preview Artikel hatte die Gamestar bereits angemerkt, dass der Test "für Diskussionen sorgen wird". Ich erwarte mal nicht zuviel. Das kein DLSS mit an Bord ist stört schon mal.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von greenelve2 »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 31.08.2023 15:27 Falls es wen interessiert, Starfield hat auf Steam 86GB und ab 2 Uhr kann es losgehen. Ich bin mal gespannt, in nem Preview Artikel hatte die Gamestar bereits angemerkt, dass der Test "für Diskussionen sorgen wird". Ich erwarte mal nicht zuviel. Das kein DLSS mit an Bord ist stört schon mal.
Das wird ne lange Runde Gamestar Talk.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von starhorst »

Solon25 hat geschrieben: 31.08.2023 13:58 500GB hat BG-3 auf der PS-5? Ich habe eben in Steam geguckt, 136GB.
War grob geraten ;) Nach den 200 GB für CoD CW überrascht mich nix mehr.
Les grad: Preload ab 31. August (18 Uhr) für alle Käufer*innen der Digital Deluxe Version
Und spielbar ab 2.9 18 Uhr. Na herrlich, das sollte ja reichen für die 136 GB.
Zuletzt geändert von starhorst am 31.08.2023 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Genaue Uhrzeit für den Release bekannt – Ab wann können wir endlich starten?

Beitrag von hydro in progress »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 31.08.2023 15:27 dass der Test "für Diskussionen sorgen wird".
Auweia...
Antworten