Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
Nachdem sich die positiven Erfolgsnachrichten für Bethesdas Weltraum-Rollenspiel in den vergangenen Tagen förmlich überschlagen, hat Starfield nun den nächsten Meilenstein auf Valves Spieleplattform Steam erreichen können. Dabei schlägt es sogar den beachtlichen Rekord eines der bisherigen Steckenpferde der Entwickler, The Elder Scrolls 5: Skyrim, in einem Punkt: den gleichzeitig aktiven Spieler...
Hier geht es zur News Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
Hier geht es zur News Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
schuldig - war dabei
Re: Starfield: Skyrim geschlagen - Bethesda erreicht nächsten Meilenstein auf Steam
joa ich bin jetzt bestimmt schon bei 75h
es fesselt richtig und auch wenn ich hier und dort durchaus Kritik habe, zieht die Story jetzt richtig an und auch einige Nebenquests hatten es in sich... und dauerten einfach mal über 10h
es fesselt richtig und auch wenn ich hier und dort durchaus Kritik habe, zieht die Story jetzt richtig an und auch einige Nebenquests hatten es in sich... und dauerten einfach mal über 10h
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Hab 64,6 Stunden auf der Uhr.
Richtig gut gemacht finde ich die Nebenquest im Charybdis-System.
mir fehlt allerdings die Möglichkeit auch mal Planeten zu markieren/favorisieren - teilweise sucht man bestimmte Orte dann wieder vergebens und muss googlendie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.09.2023 18:40Hab 64,6 Stunden auf der Uhr.
Nun, ich habe auch wenig an den Schauplätzen und den Nebenquests auszusetzen, bis auf ein paar recht langweilige Fetch Quests sind da durchaus gut gemachte mit dabei.
Bisher bin ich bei 110 Stunden dank Vorabzugang im ersten Durchgang und hab die Hauptstory ab der Gabelung in 3 Teile links liegen lassen und bin durch Erkundung und Nebenquests auf Stufe 42 gekommen bisher.
Irgendwie kann ich die Performanceprobleme der Nivida Nutzer nicht nachvollziehen, ich hab mit ner 3070, 64Gb Ram und nem 5800x3d stabile 60+ FPS mit hochgedrehter Grafik in 1440P, keine Ahnung warum sich die Leute mit den 40er Karten so aufregen.
Wenn man mal die Open World Vergleiche zu Bethesdas älteren Spielen außen vor lässt, ist Starfield eine verdammt gut gelungene Nasa Punk Sci Fi Variante eines Space RPG's.
P.s. Teilchenstrahlwaffen sind irgendwie abartig overpowered, weil bei denen Laser und Ballistikschaden mit rein skaliert. Mit einer Big Bang Schrotflinte einen lvl 75 NPC zu Oneshotten ist schon ziemlich schräg auf sehr schwer.
Bisher bin ich bei 110 Stunden dank Vorabzugang im ersten Durchgang und hab die Hauptstory ab der Gabelung in 3 Teile links liegen lassen und bin durch Erkundung und Nebenquests auf Stufe 42 gekommen bisher.
Irgendwie kann ich die Performanceprobleme der Nivida Nutzer nicht nachvollziehen, ich hab mit ner 3070, 64Gb Ram und nem 5800x3d stabile 60+ FPS mit hochgedrehter Grafik in 1440P, keine Ahnung warum sich die Leute mit den 40er Karten so aufregen.
Wenn man mal die Open World Vergleiche zu Bethesdas älteren Spielen außen vor lässt, ist Starfield eine verdammt gut gelungene Nasa Punk Sci Fi Variante eines Space RPG's.
P.s. Teilchenstrahlwaffen sind irgendwie abartig overpowered, weil bei denen Laser und Ballistikschaden mit rein skaliert. Mit einer Big Bang Schrotflinte einen lvl 75 NPC zu Oneshotten ist schon ziemlich schräg auf sehr schwer.
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.09.2023 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
60 Stunden, 70 Stunden, 110 Stunden - Ihr Wahnsinnigen!
0 Stunden, Edgelord lives on!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
oh ja, da hast du recht.str.scrm hat geschrieben: ↑11.09.2023 20:55mir fehlt allerdings die Möglichkeit auch mal Planeten zu markieren/favorisieren - teilweise sucht man bestimmte Orte dann wieder vergebens und muss googlendie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.09.2023 18:40Hab 64,6 Stunden auf der Uhr.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
knapp 65 stunden in 10 tagen - ich komm noch ganz gut ohne pillen vom psychiater ausKhorneblume hat geschrieben: ↑11.09.2023 21:29 60 Stunden, 70 Stunden, 110 Stunden - Ihr Wahnsinnigen!