Die letzte Nintendo Direct ist schon wieder drei Monate her, jetzt gibt es Nachschub: Nintendo hat eine neue Ausgabe seines Videoformats für den 14. September angekündigt. Im Fokus steht natürlich voll und ganz die Nintendo Switch. Nachdem im Juni Super Mario Bros. Wonder, ein neues Prinzessin Peach-Spiel und ein paar weitere Neuheiten enthüllt worden sind, richtet der japanische Traditionskonzer...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Große Nintendo Direct für morgen angekündigt
Nintendo Switch: Große Nintendo Direct für morgen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: Große Nintendo Direct für morgen angekündigt
Alda Vadda, war das unterirdisch. Mich nervt einfach seit Jahren dieser ganze Remake/Remaster Mist. Ein F-Zero Battle Royale statt einem neuen Teil. Ein Mario vs DK GBA Remake statt einem neuen DK in 3D oder DKC und wenn schon Mario vs DK, dann wenigstens ein neuer Teil und kein Remake. Dann dieses Wii/DS Remake und das „One more thing“ ist auch nur ein Paper Mario Remake. Klar, wird letzteres einige freuen, aber Nintendo von heute ist nicht mehr das, was es mal war.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^