Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Die zweite Season von Blizzards populärem Action-Rollenspiel Diablo 4 ist weniger als einen Monat entfernt und bringt zumindest auf dem Papier einige spannende Features mit sich. Während die Saison der Boshaftigkeiten also noch einige Tage andauert, sorgen die Entwickler nun mit einem neuen Hotfix für Unmut seitens der Community.
Im Update zur ersten Season änderten die Entwickler von Diablo 4 neb...
Hier geht es zur News Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Im Update zur ersten Season änderten die Entwickler von Diablo 4 neb...
Hier geht es zur News Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Re: Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Absolute Shitshow die hier passiert. Das Spiel ist im "Endgame", die ab Stufe 48 von 100 losgeht, eine totale Katastrophe.
Man fühlt sich wie in einem Hamsterrad, dessen Geschwindkeit stets von Blizzard künstlich reduziert wird.
Man fühlt sich wie in einem Hamsterrad, dessen Geschwindkeit stets von Blizzard künstlich reduziert wird.
...
Re: Neues Update von Diablo 4 verbessert ein großes Problem - Den Fans reicht das jedoch nicht
Aber ist Hamsterrad/Grind nicht genau die Erfahrung, die Endgamer haben wollen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne einfach mehr Gegner in den Alptraumdungeons. Da nimmt man mal fahrt auf, löscht die Gegener Screen für Screen und denkt: "Man, doppelt soviele wären auch noch gegangen". - Von mir aus kann man dafür die EP um Prozent x verringern, Hauptsache mehr Monster/Screen.
Ich muss sagen im Endgame ist Level mir fast egal. Paragon macht ja eher Sachen so im Hintergrund (Totenbeschwörer). Ich fand das Endgame gut wegen den legendären Aspekten. Erst ausprobieren dann die maximale Ausführungen sammeln. Als ich alles beisammen hatte war ich Level 70 und konnte auf Qual gehen und da gab es dann die noch besseren vermachten Aspekte. Als ich die perfekt beisammen hatte war ich Level 90 und...
...hab aufgehört.
Gibt ja nix mehr, könnte noch ein Paragonboard dazunehmen bis 100 - aber das langweilig ich will bessere legendäre Aspekte und Items.
PS: Schwarzer Fluss rult. Okay. Weiß wahrscheinlich jeder, sooft wie Uniques droppen.
...hab aufgehört.
Gibt ja nix mehr, könnte noch ein Paragonboard dazunehmen bis 100 - aber das langweilig ich will bessere legendäre Aspekte und Items.
PS: Schwarzer Fluss rult. Okay. Weiß wahrscheinlich jeder, sooft wie Uniques droppen.
die fans fordern also das Hamsterrad weniger zu bremsen oder es leichtgängiger zu machen?
Macht das einen Unterschied - außer der höheren Geschwindigkeit des Hamsterrades?
(da man hier mit dem Rad keinen Strom oder irgendwas sinnvolles produziert, ist die Geschwindigkeit doch eigentlich wurscht - oder?)
Macht das einen Unterschied - außer der höheren Geschwindigkeit des Hamsterrades?
(da man hier mit dem Rad keinen Strom oder irgendwas sinnvolles produziert, ist die Geschwindigkeit doch eigentlich wurscht - oder?)
Zuletzt geändert von dermoritz am 20.09.2023 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ja nee das ist ein psychisches Problem von mir - ich hab einen Druiden ausprobiert aber ach wenn man mit einem Highlevelcharakter so Faust-auf-Faust mit der ultimativen Fähigkeit reingeht und der ganze Bildschirm Feuerwerk macht.... da ist das schon ein Downer mit nochmal neu. Vielleicht in ein paar Monaten.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach komm - der Druide dreht ab Level 35 so richtig auf, vorher kanner ja nix...
Sag ich ja. Zu viel Leerlauf bis es losgeht .... nee kein Magier die mag ich nicht, am liebsten eigentlich Barbar, aber dieses Rumwirbeln macht die Immersion kaputt - würde Conan rumwirbeln wie eine Ballerina? Wenn es mal einen Dampfwalzenbarbarenbuild gibt oder so