Auf den Sea of Thieves schippert man schon seit über fünf Jahren, aber ein Feature hat Entwickler Rare bislang nicht angepackt: Die Möglichkeit nur mit seinen Freunden aufs Boot zu steigen und unbeschwert Missionen zu erleben. Mit der kommenden Saison Zehn des Piraten-Online-Spiels wird jedoch genau diese Möglichkeit geboten. Dank eines neuen Spielmodus, Safer Seas genannt, könnt ihr zukünftig all...
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Bald darf ganz ohne Angst vor PvP in die See stechen
Sea of Thieves: Bald darf man ganz ohne Angst vor PvP in die See stechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea of Thieves: Bald darf man ganz ohne Angst vor PvP in die See stechen
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 22.09.2023 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Bald darf man ganz ohne Angst vor PvP in die See stechen
Wusste ich doch, dass das eines Tages kommen würde. Jetzt wird das Spiel für mich endlich interessant.
Nur der Punkt mit "Kein eigenes Schiff verwenden" verwirrt mich. Bekommt man da ein Schiff im Serienzustand und muss kosmetische Items neu kaufen?
Nur der Punkt mit "Kein eigenes Schiff verwenden" verwirrt mich. Bekommt man da ein Schiff im Serienzustand und muss kosmetische Items neu kaufen?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 22.09.2023 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Bald darf man ganz ohne Angst vor PvP in die See stechen
So wie ich das verstehe, geht es dabei um die Schiffe, die man sich kauft und leveln kann. Diese sind nicht verwendbar. Man startet also, wie früher, mit einem Schiff rein, passt es optisch an und segelt los. Die optischen Anpassungen sind dabei aber nicht speicherbar und müssen jedes Mal neu ausgewählt werden. Neu kaufen muss man sie aber nicht.