Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - DLC katapultiert das Spiel in neue Höhen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - DLC katapultiert das Spiel in neue Höhen
Nachdem es bei seinem Release Ende 2020 nach hohen Erwartungen völlig verbuggt und schlicht unfertig veröffentlicht und zu einer herben Enttäuschung wurde, ist Cyberpunk 2077 mittlerweile nicht nur spielbar, sondern zu dem Epos geworden, das es immer sein wollte. Mit dem DLC Phantom Liberty hat Entwicklerstudio CD Projekt Red in seinem RPG-Adventure noch einmal neues Feuer entfacht.
Zusammen mit d...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - DLC katapultiert das Spiel in neue Höhen
Zusammen mit d...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - DLC katapultiert das Spiel in neue Höhen
Re: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - DLC katapultiert das Spiel in neue Höhen
Würde ich das Hauptspiel noch nicht haben, ich würde es samt Addon derzeit eher auf Steam kaufen. GOG wird seit einigen Tagen dermaßen von zurückkehrenden CP2077-Veteranen überflutet, dass der Support komplett unter Wasser ist, es immer wieder Probleme mit dem Login/Download und sogar Kauf des Addons gibt. Das Interesse ist wohl so groß, dass die normalen Kapazitäten kein Stück ausreichen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
nachdem mich das hauptspiel nicht so richtig überzeugt hat, verzichte ich erst mal auf die erweiterung.
-
- Persönliche Nachricht:
It’s gonna be epic!
Aber auf Steam ist das Bundle 3,29 € günstiger als auf Epic
Zuletzt geändert von Scourge am 26.09.2023 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte 4p sich vielleicht überreden lassen auch das Hauptspiel nochmal zu testen?
Update 1.6 auf der PS4 hätte bereits einen Nachtest verdient, und wegen Update 2.0 würde dies auch nochmal Sinn machen.
Ich weiß, dass 4p nix von Nachtests hält, aber Cyberpunk ist schon ein besonderer Kandidat. (Außerdem hält 4p auch nix von DLC Tests und Cyberpunk und Resi 4 R haben eben erst DLC Tests bekommen)
Update 1.6 auf der PS4 hätte bereits einen Nachtest verdient, und wegen Update 2.0 würde dies auch nochmal Sinn machen.
Ich weiß, dass 4p nix von Nachtests hält, aber Cyberpunk ist schon ein besonderer Kandidat. (Außerdem hält 4p auch nix von DLC Tests und Cyberpunk und Resi 4 R haben eben erst DLC Tests bekommen)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht macht es aber auch Sinn, wenn man die Akte "Cyberpunk 2077" langsam schließt und nach vorne schaut.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein neuer Nachtest noch große Erkenntnisse bringen würde. Auch davon abgesehen, dass es mittlerweile genug Artikel zu Update 2.0 und "Phantom Liberty" gibt
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Auch das Original Cyberpunk 2077 wurde von der Fachpresse gelobt und gehypt das es eine Freude war. Leider konnte das Spiel sehr viele "Early Adopter" nicht überzeugen. Deshalb sind solche Pressemeldungen immer mit Vorsicht zu genießen.