EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die diesjährige Ausgabe von Electronic Arts' Fußballsimulation steht kurz vor dem offiziellen Release und erstmals wird sie nicht den Namen FIFA tragen. Stattdessen müssen sich Fans an den etwas sperrigeren Namen EA Sports FC 24 gewöhnen.
Mit dem Beginn dieser neuen Ära will der Spielehersteller scheinbar auch einen radikalen Strich unter die Beendigung der Kooperation mit dem internationalen Fußb...

Hier geht es zur News EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores

Beitrag von greenelve2 »

Wie läuft es mit Onlineservern der alten Spiele?

Und btw. wurde Fifa 23 gecrackt, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
The Master Builder
Beiträge: 167
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores

Beitrag von The Master Builder »

Ein hervorragendes Beispiel dafür, weshalb ich zumeist auf physische Releases setze.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Electronic Arts entfernt alle FIFA-Spiele aus den Gamestores

Beitrag von an_druid »

Das Ding ist, es wird Fleißig eingekauft wo Fifa drinsteht. Ich kenne selbst Leute und die Antwort auf Kritik ist: "Hobby darf was kosten " oder "ja ist ja auch Fifa"!. Mich würde da mal der Gesammtwert interresieren wenn alle Sammelkarten dabei sind.
Antworten