4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Spiele-Redakteure gibt es im Oktober so gut wie keine Verschnaufspause: Ein großes Spiel folgt auf das andere – privat sieht das ganz anders aus. Denn zurzeit widmet sich die 4Players-Redaktion vor allem Titeln, die man in der jüngeren oder etwas weiter gefassten Vergangenheit nicht gespielt hat und deshalb nun nachholt.
 
Dabei kommen auch ganz unterschiedliche Plattformen zum Einsatz: ...

Hier geht es zur News 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von Trondyard »

Ja, CYBERPUNK 2077 lässt mich auch seit gut drei Wochen nicht mehr los. Geniales Spiel! Auch wenn es immer noch einige Grafikfehler aufweist, der Gesamteindruck ist phänomenal gut. Atmosphärisch top und sogar die Geschichte hält mich bei Laune, obwohl ich bei den meisten Spielen, die sich stark auf die Erzählung konzentrieren, gelangweilt einpenne.
Den DLC habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht begonnen. Erstmal muss ich sowieso den entsprechenden Fortschritt aufweisen, um die Mission starten zu können. Aber immer mit der Ruhe, ich lasse mir schön Zeit und genieße das Spiel wie einst SHENMUE auf dem DREAMCAST. ;)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von Pingu »

Sowas geht, aber für eine kurze Vorstellng des Teams ist nach wie vor keine Zeit? Leute Leute...

@Jonas, du Spielst weiß, aber das Video ist von Weiß 2 (und Schwarz 2)
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 15.10.2023 18:15 @Jonas, du Spielst weiß, aber das Video ist von Weiß 2 (und Schwarz 2)
Ich weiß, aber ich hab partout kein offizielles von Weiß und Schwarz gefunden, das sich einbetten ließ. Auf dem Nintendo Kanal sind vier Trailer, aber die sind alle fürs Einbetten gesperrt. :( Daher bin ich auf einen Trailer der Nachfolger ausgewichen, weil das ja wenigstens immer noch Generation 5 ist und sich grafisch nichts geändert hat.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von Pingu »

Ich hoffe, dass es die Spiele bald mal für Switch gibt, von mir aus auch im Abo, aber würde die gerne nachholen. Teil 1 und 2 sowie X/Y. Eben die 3DS Teile.
Zuletzt geändert von Pingu am 15.10.2023 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von str.scrm »

bin auch immer noch voll in Cyberpunk drin, wird auch noch eine Weile gehen :Hüpf:
vor allem weil das Eddies verdienen mittlerweile echt gut läuft, kann man sich in kurzen Abständen immer wieder geiles Zeug kaufen und ohnehin überall coole Sachen looten :)

danach geht's dann sicherlich zum Resi 4 Remake
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von schockbock »

Später soll Dave, wie ich mich versehentlich spoilerte, auch eine eigene Farm betreiben und dort sogar Hühner halten
Und wie du uns nun absichtlich spoilertest. :wink:
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 15.10.2023 19:58 Ich hoffe, dass es die Spiele bald mal für Switch gibt, von mir aus auch im Abo, aber würde die gerne nachholen. Teil 1 und 2 sowie X/Y. Eben die 3DS Teile.
Die Switch als Pokémon-Maschine wäre fantastisch, von der 1. bis zur 7. Generation einschließlich. Gerade bis Smaragd einschließlich ließe sich das alles ohne viel Aufwand in den Online-Service einbauen, ab dann wird es wegen der zwei Bildschirme auf dem DS und 3DS aber vermutlich schwieriger. Und wo sich Game Freak schon nicht bei den ersten drei Generationen die Mühe macht, sehe ich für die danach erst recht schwarz. Obwohl ich mich frage, woran es liegt. Ist man bei der Marke einfach zu "vorsichtig"? Will man die Spiele lieber einzeln für 20 - 30 Tacken anbieten? Und wenn ja, worauf wartet man dann? Fragen über Fragen. :ugly:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: Von Cyberpunk 2077 bis Pokémon Weiß: Das spielt die Redaktion im Oktober

Beitrag von Gast »

@Jonas: Ist es nicht eigentlich eine Zumutung DS Titel auf dem 3DS zu spielen? Zumindest auf dem XL finde ich sie komplett unscharf. Würde in jedem Fall zu einem DS XL raten. :-)
Antworten