Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Tekken 7-Turnier in Großbritannien ist zum Ziel einer Attacke von Klimaaktivisten geworden. Im Rahmen der EGX, der größten Gaming-Veranstaltung des Landes, stürmten am Wochenende drei Mitglieder der Just Stop Oil-Gruppierung die Bühne.
Dabei beschmierten die Aktivisten Teile des Setups und der Bühne mit Farbe und spritzten diese außerdem mit einem Wasserblaster an einen großen Monitor. Grund w...

Hier geht es zur News Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK
Benutzeravatar
WITT
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2023 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von WITT »

Dass diese Straftäter immer wieder als "Aktivisten" verharmlost werden... :roll:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Leon-x »

Haben wohl paar Leute zu viel Splatoon gespielt. Sollten mal an die frische Lüft gehen anstatt vorm Controller zu hocken und dann Cosplay Paintball zu spielen. Zockersüchte Klimaaktivisten. Tz tz...
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.10.2023 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
WITT
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2023 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von WITT »

Mit am schlimmsten neben den ganzen Asphaltklebern, die zum Teil die Gesndheit der Autofahrer aufs Spiel setzen fand ich ja diesen Freak, der sich während eines Snookerspiels auf den Tisch hockte und mit orangem Pulver den ganzen Tisch versaute. Das Spiel natürlich auch. Da bekomme ich totalen Hass auf diese Spinner und ihr "hehres Ziel" wird mir erst Recht so richtig scheißegal. MEgakontraproduktiv! Drängeln sich irgendwohin und stören den Ablauff! :evil:
Zuletzt geändert von WITT am 18.10.2023 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von batsi84 »

Leon-x hat geschrieben: 17.10.2023 20:31 Haben wohl paar Leute zu viel Splatoon gespielt. Sollten mal an die frische Lüft gehen anstatt vorm Controller zu hocken und dann Cosplay Paintball zu spielen. Zockersüchte Klimaaktivisten. Tz tz...
Aber sie gehen doch an die frische Luft - z.B. auf Straßen, Snooker-Turniere, Museen, Flugplätzen, Autofabriken, etc. pp. :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Levi  »

WITT hat geschrieben: 18.10.2023 00:18 Mit am schlimmsten neben den ganzen Asphaltklebern, die zum Teil die Gesndheit der Autofahrer aufs Spiel setzen fand ich ja diesen Freak, der sich während eines Snookerspiels auf den Tisch hockte und mit orangem Pulver den ganzen Tisch versaute. Das Spiel natürlich auch. Da bekomme ich totalen Hass auf diese Spinner und ihr "hehres Ziel" wird mir erst Recht so richtig scheißegal. MEgakontraproduktiv! Drängeln sich irgendwohin und stören den Ablauff! :evil:
Die Gesundheit der Autofahrer... Geil... Hättest du wenigstens etwas in Richtung: "behindern unter Umstände Rettungseinsätze" oder ähnliches geschrieben... Aber dass du dir dabei um die Gesundheit der Autofahrer in erster Linie sorgen machst...
Ich bin auch kein Fan von vielen Aktionen der Aktivisten, da sie meiner Meinung nach der ganzen Sache eher einen Bärendienst erweisen, wenn es um das Bewusstsein in der breiten Masse geht...
Aber hier anzutanzen und die Gesundheit der Autofahrer bedroht sehen... Das ist schon herrlich real Satire.
Zuletzt geändert von Levi  am 18.10.2023 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Gast »

Am Ende wurden die Autos noch mit Bio-Diesel betankt, kaum auszudenken. :-(
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Pingu »

WITT hat geschrieben: 18.10.2023 00:18 Da bekomme ich totalen Hass auf diese Spinner und ihr "hehres Ziel" wird mir erst Recht so richtig scheißegal. MEgakontraproduktiv! Drängeln sich irgendwohin und stören den Ablauff! :evil:
Vielleicht solltest du mal in dich gehen und erörtern warum bei ein bisschen Störung des Ablaufs gleich Hass empfindet. Klingt auf jeden Fall nicht gesund.

In 20 Jahren fragen sich dann wieder alle warum man denn nicht früher was getan hat und warum uns niemand was gesagt hat. So tickt der Mensch halt.
Zuletzt geändert von Pingu am 18.10.2023 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WITT
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2023 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von WITT »

Levi  hat geschrieben: 18.10.2023 08:13
WITT hat geschrieben: 18.10.2023 00:18 Mit am schlimmsten neben den ganzen Asphaltklebern, die zum Teil die Gesndheit der Autofahrer aufs Spiel setzen fand ich ja diesen Freak, der sich während eines Snookerspiels auf den Tisch hockte und mit orangem Pulver den ganzen Tisch versaute. Das Spiel natürlich auch. Da bekomme ich totalen Hass auf diese Spinner und ihr "hehres Ziel" wird mir erst Recht so richtig scheißegal. MEgakontraproduktiv! Drängeln sich irgendwohin und stören den Ablauff! :evil:
Die Gesundheit der Autofahrer... Geil... Hättest du wenigstens etwas in Richtung: "behindern unter Umstände Rettungseinsätze" oder ähnliches geschrieben... Aber dass du dir dabei um die Gesundheit der Autofahrer in erster Linie sorgen machst...
Ich bin auch kein Fan von vielen Aktionen der Aktivisten, da sie meiner Meinung nach der ganzen Sache eher einen Bärendienst erweisen, wenn es um das Bewusstsein in der breiten Masse geht...
Aber hier anzutanzen und die Gesundheit der Autofahrer bedroht sehen... Das ist schon herrlich real Satire.
Du liest auch nur das was du lesen willst und legst mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe. Wo steht dass ich mir in erster Linie sorgen um die Autofahrer mache? Da steht sogar "zum Teil" davor. In meiner Stadt gabs auch schon den Fall, das eine Frau dringend zum Arzt musste aber wegen diesen Klebern nicht ankam. Die Konsequenz war eine dramatische Verschlechtreung ihrer GEsundheit und als Konsequenz ein Krankenhausaufenthalt. Sicher kein Einzelfall. Rettungseinsätze kommen dazu, Auffahrunfälle, etc. Aber macht euch mal ruhig alles lustig hier, tolle Bande!
Benutzeravatar
WITT
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2023 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von WITT »

Pingu hat geschrieben: 18.10.2023 09:03 ein bisschen Störung des Ablaufs
:lol: Bester Teil, made my day! Vielen Dank!!!!! :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Gast »

WITT hat geschrieben: 18.10.2023 09:34 In meiner Stadt gabs auch schon den Fall, das eine Frau dringend zum Arzt musste aber wegen diesen Klebern nicht ankam. Die Konsequenz war eine dramatische Verschlechtreung ihrer GEsundheit und als Konsequenz ein Krankenhausaufenthalt. Sicher kein Einzelfall. Rettungseinsätze kommen dazu, Auffahrunfälle, etc. Aber macht euch mal ruhig alles lustig hier, tolle Bande!
Was soll man dazu noch sagen? Autofahrer sind einfach die besseren Menschen. Staus umfahren, indem man mit durchgedrücktem Gaspedal durch Spielstraße hier brettert, oder auch mal das Anlieger-Schilder ignoriert... oder sogar Bewohner-Parkplätze für den Gang zum Bäcker nutzt. Hauptsache 2 Minuten und ein Parkticket gespart. Die Idioten die da wohnen, sollen sich gefälligst nicht so anstellen... :Buch:

Fazit: Autofahrer sind neben Sony CEOs die besten Menschen die es gibt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Levi  »

WITT hat geschrieben: 18.10.2023 09:34
Levi  hat geschrieben: 18.10.2023 08:13
WITT hat geschrieben: 18.10.2023 00:18 Mit am schlimmsten neben den ganzen Asphaltklebern, die zum Teil die Gesndheit der Autofahrer aufs Spiel setzen fand ich ja diesen Freak, der sich während eines Snookerspiels auf den Tisch hockte und mit orangem Pulver den ganzen Tisch versaute. Das Spiel natürlich auch. Da bekomme ich totalen Hass auf diese Spinner und ihr "hehres Ziel" wird mir erst Recht so richtig scheißegal. MEgakontraproduktiv! Drängeln sich irgendwohin und stören den Ablauff! :evil:
Die Gesundheit der Autofahrer... Geil... Hättest du wenigstens etwas in Richtung: "behindern unter Umstände Rettungseinsätze" oder ähnliches geschrieben... Aber dass du dir dabei um die Gesundheit der Autofahrer in erster Linie sorgen machst...
Ich bin auch kein Fan von vielen Aktionen der Aktivisten, da sie meiner Meinung nach der ganzen Sache eher einen Bärendienst erweisen, wenn es um das Bewusstsein in der breiten Masse geht...
Aber hier anzutanzen und die Gesundheit der Autofahrer bedroht sehen... Das ist schon herrlich real Satire.
Du liest auch nur das was du lesen willst und legst mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe. Wo steht dass ich mir in erster Linie sorgen um die Autofahrer mache? Da steht sogar "zum Teil" davor. In meiner Stadt gabs auch schon den Fall, das eine Frau dringend zum Arzt musste aber wegen diesen Klebern nicht ankam. Die Konsequenz war eine dramatische Verschlechtreung ihrer GEsundheit und als Konsequenz ein Krankenhausaufenthalt. Sicher kein Einzelfall. Rettungseinsätze kommen dazu, Auffahrunfälle, etc. Aber macht euch mal ruhig alles lustig hier, tolle Bande!
Ich lege dir nichts in den Mund. Du schreibst nur von Autofahrern und das 'zum Teil' liest sich deutlich eher nach 'ein Teil der Autofahrer', anstelle von... Ja worauf beziehst sich das zum Teil dann? (Edit: das zum Teil bezieht sich auf die Aktivisten, oder? Dann gibt's noch weniger Sinn mit deinem Einwurf)

Wie khorny schon schreibt: Autofahrer scheint für dich offensichtlich ein anderer Ausdruck für "Menschen" zu sein oder wie soll ich das lesen?

War die Frau nebenbei auch Autofahrer?
(sorry, für die Überspitzung der Frau gegenüber. Nicht sorry dir gegenüber, du warst es, der nur Autofahrer sieht)
Zuletzt geändert von Levi  am 18.10.2023 09:58, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Pingu »

WITT hat geschrieben: 18.10.2023 09:34 In meiner Stadt gabs auch schon den Fall, das eine Frau dringend zum Arzt musste aber wegen diesen Klebern nicht ankam. Die Konsequenz war eine dramatische Verschlechtreung ihrer GEsundheit und als Konsequenz ein Krankenhausaufenthalt. Sicher kein Einzelfall. Rettungseinsätze kommen dazu, Auffahrunfälle, etc. Aber macht euch mal ruhig alles lustig hier, tolle Bande!
Also,

1. sind solche "Ich kenne jemanden" immer schöne Anekdoten, mehr nicht. Hast du ne Quelle wo schon mal irgendwo wegen der sog. "Klimakleber" jemand später in ein KH kam und zu einer schlechteren Behandlung geführt hat?

2. ist es nämlich so, dass bei diesen Aktionen immer einige nicht angeklebt sind, damit Rettungswagen durchkönnen. Die Aktivisten bilden also eine Rettungsgasse, dass die meisten Autofahrer das bis heute nicht können, egal weswegen ein Stau stattfindet, ist nicht Schuld der Aktivisten.

3. geschehen in einer Großstadt ständig Staus aus verschiedensten Gründen. Wo ist der Aufschrei wenn wegen einer Baustelle ein Rettungswagen anders fahren muss? Wo ist der Aufschrei bei einem Unfall, weil mal wieder jemand zu schnell fuhr oder bei rot noch rüber musste? Da wird das hingenommen. Aber WEHE, ein Rettungswagen muss anders fahren oder sich durch Stauautos drängeln weil da Aktivisten sind. DAS ist ein Skandal.

4. wo setzen die Aktivisten die Gesundheit der Autofahrer aufs Spiel? Weil die bremsen müssen und sich dabei den Kopf am Lenkrad stoßen? Weil ihnen beim Aufregen ne Ader platzt? Wo? Wie? Wenn überhaupt, setzen sie ihre eigene Gesundheit aufs Spiel, weil da inzwischen rigoros gezerrt, getreten oder mit Pfefferspray hantiert wird oder auch mal sehr nah bzw. knapp an ihnen vorbei gefahren wird.
Zuletzt geändert von Pingu am 18.10.2023 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Klimaaktivisten stürmen Finalturnier in UK

Beitrag von Levi  »

@pingu: selbst wenn die Aktivisten selbst weggehen könnten (was ich wirklich bezweifle... Einige sind wirklich schlicht dumm.. Hallo Öl spur und Abholzung von Bäumen... ) sind die von ihnen verursachten Staus definitiv ein Problem für Rettungseinsätze... Ja, "nur" eine indirekte Folge... Aber es ist eine Folge.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten