Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
Bei Bethesda tut sich aktuell so einiges: Nachdem der Release von Starfield erfolgreich über die Bühne gebracht wurde, blicken Fans der populären Elder Scrolls- und Fallout-Reihen der Zukunft bereits freudig entgegen. Doch einer wird in dieser keine größere Rolle mehr spielen: Pete Hines. Der bisherige Head of Publishing beendet seine langatmige Karriere im Unternehmen, in der er die vergangenen ...
Hier geht es zur News Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
Hier geht es zur News Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
"langatmige Karriere"
ist auch überhaupt keine Respektlosigkeit, geschweige denn unnötige Wertung. Aber vielleicht kann es die KI einfach nicht besser.
ist auch überhaupt keine Respektlosigkeit, geschweige denn unnötige Wertung. Aber vielleicht kann es die KI einfach nicht besser.
Re: Bethesda-Legende Pete Hines geht nach 24 Jahren in den Ruhestand - widmet sich "aufregendem neuen Kapitel"
So schlau wie eine KI bin ich leider nicht, deswegen auch die schlechte Formulierung Hatte ich aber wenige Minuten nach der Veröffentlichung schon geändert, da warst du entweder sehr schnell, oder die Seite mit der Aktualisierung sehr langsam.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.10.2023 11:15 "langatmige Karriere"
Ist "langwierig" die Änderung? Klingt auch nicht besser. Wie wäre es mit langjährige?
Es klingt halt beides nach „zum Glück ist seine Karriere jetzt vorbei“. Aber vielleicht war das ja die Intention. Wer weiß.
Genau, das ist die veränderte Version. Das "langjährig" hatte ich zuerst dort stehen, mich störte dann aber, dass kurz darauf nochmal von Jahren die Rede war - dicht gefolgt von einem einfachen "lang", was also dann ebenfalls zu einer Doppelung geführt hätte.
Aber nö, dass seine Karriere jetzt vorbei ist, interessiert mich eigentlich persönlich überhaupt nicht, dementsprechend freue ich mich da auch nicht drüber War nicht negativ gemeint, verstehe aber, warum sich das so liest.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wäre "langfristig" oder sogar "ausdauernd" noch eine bessere Option gewesen, naja, nächste Mal frag ich die KI vorher einfach nach passenden Synonymen, dann wird es bestimmt besser. Danke euch für den Input auf jeden Fall
-
- Persönliche Nachricht:
Eventuell hätte noch "lang und anspruchsvoll" funktioniert. Ansonsten kann man dem Mann alles Gute für die Zukunft wünschen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Hines war derjenige der die letzten Jahre auch immer mal den Kopf öffentlich hingehalten hat, wenn ein Release nicht glatt genug lief siehe Fallout 76.
Im Gegensatz zu Todd *The Liar* Howard fand ich ihn ehr noch sympathisch, jedenfalls auf einem Staubsaugervertreter Ranking hätte er noch eine 8/10 gekriegt.
Den Ruhestand hat er sich verdient.
Im Gegensatz zu Todd *The Liar* Howard fand ich ihn ehr noch sympathisch, jedenfalls auf einem Staubsaugervertreter Ranking hätte er noch eine 8/10 gekriegt.
Den Ruhestand hat er sich verdient.
Zuletzt geändert von Mordegar am 18.10.2023 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, im Gegensatz zu Todd Howard, der halt für die Produktion verantwortlich ist, war es halt der Job von Pete Hines nach Veröffentlichung den Kopf hinzuhalten, wenn was schief lief oder die Lorbeeren einzusammeln, wenn alles super lief. Genau dafür wurde er halt bezahlt
Hier könnte Ihre Werbung stehen...