Vor gut zwei Wochen erschien Lords of the Fallen: Neun Jahre nach dem Original durfte das neue Entwicklerstudio Hexworks dem Soulslike als Reboot eine zweite Chance geben.
Trotz sehr gemischter Kritiken war schon der Erstling von 2014 mit drei Millionen verkauften Exemplaren ein kommerzieller Erfolg, das neue Lords of the Fallen hat bereits jetzt die erste Millionen geknackt, wie man vor kurzem ...
Hier geht es zur News Lords of the Fallen: Publisher verrät Kosten - so teuer war das Soulslike
Lords of the Fallen: Publisher verrät Kosten - so teuer war das Soulslike
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lords of the Fallen: Publisher verrät Kosten - so teuer war das Soulslike
Zählen diese 40 Millionen für die gesamte Entwicklungszeit seit 2014, oder nur für den jüngsten Neustart mit Hexworks ab 2020?
Wenn's ersteres ist, dann ist das eigentlich sogar recht billig im Vergleich zu heutigen Produktionen.
Für etwa Callisto Protocol sollen an die 160 Millionen $ nur für die Entwickung verbraten worden sein.
Wenn's ersteres ist, dann ist das eigentlich sogar recht billig im Vergleich zu heutigen Produktionen.
Für etwa Callisto Protocol sollen an die 160 Millionen $ nur für die Entwickung verbraten worden sein.
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.10.2023 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- AlexanderMariaGockel
- Beiträge: 23
- Registriert: 13.10.2023 13:36
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Publisher verrät Kosten - so teuer war das Soulslike
Wäre schön wenn sie noch ein paar Milionen mehr ins Testing/Performance Tuning gesteckt hätten... das nimmt mir wirklich regelmäßig die Freude und ich weiß nicht, ob sie sich damit so einen Gefallen getan haben. Das Spiel kommt bis auf die Performance Probleme bei den meisten Leuten ja gut an, ob sich da ein bisschen mehr Zeit-Invest nicht vielleicht doch gelohnt hätte?
“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away from them and you have their shoes.”
Re: Lords of the Fallen: Publisher verrät Kosten - so teuer war das Soulslike
Das ist ein schlechteres Verhältnis als bei einem Kinofilm oder? Bzw. holen Spiele dann später auf oder so?