Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Super-Mario-2D-Titel seit über einem Jahrzehnt scheint den Nerv der Fans getroffen zu haben. Die Verkaufszahlen von Super Mario Bros. Wonder in den ersten zwei Wochen stellen einen neuen Rekord dar, wie Nintendo im aktuellen Finanzbericht mitteilt.
Da Super Mario-Titel sich laut Nintendo traditionell über einen langen Zeitraum gut verkaufen, rechnet man für das neueste Mario-Game auch mi...

Hier geht es zur News Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Pingu »

Hab gestern auch damit angefangen, mal sehen ob ich durchhalte und mal ein Mario jump n run durchspiele. Das fehlende Zeitlimit ist schon mal schön.
Zuletzt geändert von Pingu am 08.11.2023 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knatter Tom
Beiträge: 75
Registriert: 28.06.2023 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Knatter Tom »

Nintendo's MinMax Prinzip wieder ein voller Erfolg.

Spiel liegt neben der Switch, vielleicht wird es Sonntag mal angezockt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Levi  »

Knatter Tom hat geschrieben: 08.11.2023 16:20 Nintendo's MinMax Prinzip wieder ein voller Erfolg.

Spiel liegt neben der Switch, vielleicht wird es Sonntag mal angezockt.
Das musst du einen gerade bei diesen Spiel, welches eine Konzeptphase ohne Deadline hatte, erklären.
Bzw bei diesem Spiel, welches Vorallem für das "frische" Gefühl gelobt wird...

Oder könnte es sein... Nein... Das wäre unmöglich... Könnte es sein, dass du einfach nur geistigen Dünnpfiff hier verteilen möchtest?
Zuletzt geändert von Levi  am 08.11.2023 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von ActuallyKindra »

Naja, es ist Mario - und damit eine der erfolgreichsten Marken Nintendos. Überhaupt die Frechheit zu besitzen, davon nach 10 Jahren ein 2D-Spiel rauszubringen, ist minmax-Prinzip

:ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 08.11.2023 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knatter Tom
Beiträge: 75
Registriert: 28.06.2023 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Knatter Tom »

Levi  hat geschrieben: 08.11.2023 18:56
Knatter Tom hat geschrieben: 08.11.2023 16:20 Nintendo's MinMax Prinzip wieder ein voller Erfolg.

Spiel liegt neben der Switch, vielleicht wird es Sonntag mal angezockt.
Das musst du einen gerade bei diesen Spiel, welches eine Konzeptphase ohne Deadline hatte, erklären.
Bzw bei diesem Spiel, welches Vorallem für das "frische" Gefühl gelobt wird...

Oder könnte es sein... Nein... Das wäre unmöglich... Könnte es sein, dass du einfach nur geistigen Dünnpfiff hier verteilen möchtest?
Nur zur Info, habe deinen Beitrag gemeldet, ein persönlicher Angriff, wenn auch in einer Frage verpackt, ist unnötig.

Frage mich doch einfach was ich mit Minmax-Prinzip meine bevor du hier auf persönlicher Ebene austeilst.

Was denkst du was die Entwicklung von Super Mario Wonder gekostet hat? Sicherlich nicht viel, also generiert man mit Min-Einsatz, einen Max-Gewinn, nennt sich Minmax-Prinzip.

Eine komplett wertfreie Feststellung, weiß garnicht warum man direkt so im Dreieck springne muss. :roll:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Levi  »

Ja. Der war persönlich. Steh ich zu. Seit Wochen hast du nichts besseres zu tun, als in jeden nicht Sony-Thread einfach nur scheiße zu labern. Sorry, aber nicht sorry. Lang genug ignoriert.

Aber hey: also ist es schlecht, wenn eine Firma effizient mit Entwicklungskosten und den Entwicklern umgeht?
Es ist schlecht, ein sinnvolles Budget anzusetzen, anstelle von aber Millionen rein zu donnern mit anschließenden crunchphasen...
Aber hey. Erzähl mal, was du Kater so mit min Max meinst... Ahnung vom Thema hast du defintiv nicht, wenn das es ist, was dir hier als erstes einfällt.
Zuletzt geändert von Levi  am 08.11.2023 19:33, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Chibiterasu »

Das Spiel fand ich am Anfang noch nicht so sonderlich überzeugend, wie für viele andere - aber mit der Zeit kam ich immer mehr rein und bin mittlerweile sehr beeindruckt von der Fülle an neuen Ideen/Gegnern/Fähigkeiten.
Da kann man auf viel weiter aufbauen.
Benutzeravatar
Knatter Tom
Beiträge: 75
Registriert: 28.06.2023 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Knatter Tom »

Levi  hat geschrieben: 08.11.2023 19:25 Ja. Der war persönlich. Steh ich zu. Seit Wochen hast du nichts besseres zu tun, als in jeden nicht Sony-Thread einfach nur scheiße zu labern. Sorry, aber nicht sorry. Lang genug ignoriert.
Hallo? Gehts noch? Was soll das denn?

Und auf den Rest soll ich jetzt noch ernsthaft eingehen? Sicherlich nicht. Würde dich gerne auf Ignore setzen, wie funktioniert das hier im Forum?
Zuletzt geändert von Knatter Tom am 08.11.2023 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von ActuallyKindra »

Über diesen Link: ucp.php?i=ucp_zebra&icat=177&mode=foes

Richtiger wird dein Getöse von min und max dadurch aber auch nicht.
Benutzeravatar
Knatter Tom
Beiträge: 75
Registriert: 28.06.2023 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Knatter Tom »

ActuallyKindra hat geschrieben: 08.11.2023 19:40 Über diesen Link: ucp.php?i=ucp_zebra&icat=177&mode=foes

Richtiger wird dein Getöse von min und max dadurch aber auch nicht.
Danke.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Gast »

Min-Einsatz, oder wie man Entwickler für das kreativste Mario seit Ewigkeiten beleidigt.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von batsi84 »

Khorneblume hat geschrieben: 08.11.2023 19:51 Min-Einsatz, oder wie man Entwickler für das kreativste Mario seit Ewigkeiten beleidigt.
Wo wurde denn hier ein Entwickler beleidigt?
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 08.11.2023 20:10 Wo wurde denn hier ein Entwickler beleidigt?
Ich finde es recht despektierlich, bei einem ordentlich polierten Spiel von Min-Einsatz zu sprechen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Bestverkauftes Mario-Spiel in den ersten zwei Wochen

Beitrag von Levi  »

batsi84 hat geschrieben: 08.11.2023 20:10
Khorneblume hat geschrieben: 08.11.2023 19:51 Min-Einsatz, oder wie man Entwickler für das kreativste Mario seit Ewigkeiten beleidigt.
Wo wurde denn hier ein Entwickler beleidigt?
Mit einer schönen Floskel, hinter der man sich später mit einen schönen "das hab ich nie gesagt" verstecken kann.

Noch ein Grund mehr für meine sehr direkten Worte. So als Gegenpol zu diesen unehrlichen Einzeilern.
Zuletzt geändert von Levi  am 08.11.2023 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten