Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte

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4P|BOT2
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Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Final Fantasy 7 Rebirth, den zweiten Remake-Teil des Originals von 1997, hat sich Square Enix etwas Besonderes überlegt, die es in der Reihe bisher nicht gab: Cloud, Aerith und Co. gehen schwimmen und Gewässer sind in der offenen Welt kein Hindernis mehr.
In einem neu veröffentlichten Video, dass ein Fluss schon bald keine Barrikade bei der Erkundung der Spielwelt mehr darstellt. Die Charakter...

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Pingu
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Registriert: 17.03.2023 14:24
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Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte

Beitrag von Pingu »

Während das Originalspiel Final Fantasy 7 eine einfachere Spielwelt mit Wasser als Barrieren für die Erkundung hatte (zumindest bis man zum U-Boot kam)
Das stimmt so nicht ganz. :)

Flaches Wasser konnte man ab der Tiny Bronco durchqueren und vor dem U-Boot hatte man ja schon die Highwind, also das Flugschiff und konnte damit jedes Wasser überqueren.
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ZackeZells
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Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte

Beitrag von ZackeZells »

Jetzt geht`s aber los!
Final Fantasy 7 Rebirth: Flüsse versperren nicht mehr im Weg

#notmyFF7
Zuletzt geändert von ZackeZells am 14.11.2023 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
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4P|Anny
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Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte

Beitrag von 4P|Anny »

Pingu hat geschrieben: 14.11.2023 11:00
Während das Originalspiel Final Fantasy 7 eine einfachere Spielwelt mit Wasser als Barrieren für die Erkundung hatte (zumindest bis man zum U-Boot kam)
Das stimmt so nicht ganz. :)

Flaches Wasser konnte man ab der Tiny Bronco durchqueren und vor dem U-Boot hatte man ja schon die Highwind, also das Flugschiff und konnte damit jedes Wasser überqueren.
Danke für die Anmerkung :)
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