Für Final Fantasy 7 Rebirth, den zweiten Remake-Teil des Originals von 1997, hat sich Square Enix etwas Besonderes überlegt, die es in der Reihe bisher nicht gab: Cloud, Aerith und Co. gehen schwimmen und Gewässer sind in der offenen Welt kein Hindernis mehr.
In einem neu veröffentlichten Video, dass ein Fluss schon bald keine Barrikade bei der Erkundung der Spielwelt mehr darstellt. Die Charakter...
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Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte
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Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte
Das stimmt so nicht ganz.Während das Originalspiel Final Fantasy 7 eine einfachere Spielwelt mit Wasser als Barrieren für die Erkundung hatte (zumindest bis man zum U-Boot kam)
Flaches Wasser konnte man ab der Tiny Bronco durchqueren und vor dem U-Boot hatte man ja schon die Highwind, also das Flugschiff und konnte damit jedes Wasser überqueren.
- ZackeZells
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Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte
Jetzt geht`s aber los!
Final Fantasy 7 Rebirth: Flüsse versperren nicht mehr im Weg
#notmyFF7
Final Fantasy 7 Rebirth: Flüsse versperren nicht mehr im Weg
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Zuletzt geändert von ZackeZells am 14.11.2023 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Final Fantasy 7 Rebirth bringt eine Besonderheit, die in den vorherigen Spielen fehlte
Danke für die AnmerkungPingu hat geschrieben: ↑14.11.2023 11:00Das stimmt so nicht ganz.Während das Originalspiel Final Fantasy 7 eine einfachere Spielwelt mit Wasser als Barrieren für die Erkundung hatte (zumindest bis man zum U-Boot kam)
Flaches Wasser konnte man ab der Tiny Bronco durchqueren und vor dem U-Boot hatte man ja schon die Highwind, also das Flugschiff und konnte damit jedes Wasser überqueren.