Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
Fans von Borderlands dürfen sich freuen, denn die Loot-Shooter-Reihe wird offenbar in großem Stil fortgesetzt. Zumindest geht das aus dem LinkedIn-Profil eines ehemaligen Gearbox-Entwicklers hervor, der gleich zwei bisher nicht bestätigte Serienteile in seinem Lebenslauf aufgelistet hat.Das Borderlands-Franchise hat sich in den letzten Jahren zweigeteilt: 2019 erschien mit Borderlands 3 der bislan...
Hier geht es zur News Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
Hier geht es zur News Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
Re: Borderlands: Loot-Shooter wird offenbar fortgesetzt - Ex-Entwickler liefert heißen Hinweis
Deine Ansicht, ich fand Wonderland mal erfrischend anders und freue mich riesig auf den 2.ten Teil. Dann bitte längerGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2023 18:19 Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
Tiny Tinas Wonderlands, das ist doch in BL-2 enthalten, war ein tolles Erlebnis.
War aber auch kein Teil der Reihe sondern ein Spinoff.
Ich mochte BL2 und PreSequel war ok, aber 3 fand ich dann schon zu viel "more of the same". Und die Story ar nicht interessant genug um mich bei Laune zu halten.
Ich mochte BL2 und PreSequel war ok, aber 3 fand ich dann schon zu viel "more of the same". Und die Story ar nicht interessant genug um mich bei Laune zu halten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich aber wieder auf dem Niveau von 1+2.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2023 18:19 Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es einfallslos.Meine Mitspieler auch.Das reicht mir du kannst dir ja gerne den neuen Teil holen.Cytasis hat geschrieben: ↑21.11.2023 09:58Deine Ansicht, ich fand Wonderland mal erfrischend anders und freue mich riesig auf den 2.ten Teil. Dann bitte längerGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2023 18:19 Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ja wobei mir der 3te Teil auch gut gefallen hat.Der 0er war etwas schwächer.Khorneblume hat geschrieben: ↑21.11.2023 13:14Hoffentlich aber wieder auf dem Niveau von 1+2.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2023 18:19 Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
Ist mir eigentlich auch egal, ich fands super und meine Mitspieler auch und ja, werde ich definitiv machen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑21.11.2023 20:01Ich fand es einfallslos.Meine Mitspieler auch.Das reicht mir du kannst dir ja gerne den neuen Teil holen.Cytasis hat geschrieben: ↑21.11.2023 09:58Deine Ansicht, ich fand Wonderland mal erfrischend anders und freue mich riesig auf den 2.ten Teil. Dann bitte längerGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2023 18:19 Wonderland war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.Gut das sie das Original auch weitermachen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
So egal scheint es dir nicht zu seinCytasis hat geschrieben: ↑21.11.2023 20:34Ist mir eigentlich auch egal, ich fands super und meine Mitspieler auch und ja, werde ich definitiv machen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑21.11.2023 20:01Ich fand es einfallslos.Meine Mitspieler auch.Das reicht mir du kannst dir ja gerne den neuen Teil holen.
Doch glaub mir, wegen ein paar Sätzen um es zu unterstreichen brech ich mir schon kein Zahn aus der krone.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑22.11.2023 08:15So egal scheint es dir nicht zu seinCytasis hat geschrieben: ↑21.11.2023 20:34Ist mir eigentlich auch egal, ich fands super und meine Mitspieler auch und ja, werde ich definitiv machen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑21.11.2023 20:01
Ich fand es einfallslos.Meine Mitspieler auch.Das reicht mir du kannst dir ja gerne den neuen Teil holen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wie du meinstCytasis hat geschrieben: ↑22.11.2023 08:17Doch glaub mir, wegen ein paar Sätzen um es zu unterstreichen brech ich mir schon kein Zahn aus der krone.
Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑22.11.2023 09:07Wie du meinst