Während sich aktuell gefühlt die ganze Welt am Black Friday beteiligt, steigt ab sofort auch Steam ein und startet den großen Herbst-Sale 2023. Und so wie aktuell die Blätter von den Bäumen fallen, purzeln auch die Preise bei Valves großer Distributionsplattform. Der Herbst-Sale ist einer der vier großen Sales von Steam im laufenden Kalenderjahr, dementsprechend dürfte die Beteiligung von Entwickl...
Hier geht es zur News Steam: Großer Herbst-Sale startet heute, alle Infos im Überblick
Steam: Großer Herbst-Sale startet heute, alle Infos im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam: Großer Herbst-Sale startet heute, alle Infos im Überblick
vermutlich gibt es wieder die selben Rabatte wie immer. Und eins ist sicher --> Civilization 6 90% Rabatt.
Ich habe bissl was auf der Liste. Wenn ich dann aber auf der Spieleseite bin frage ich mich sicher wieder: "Wann spielst du das wenn du es jetzt kaufst"?
Hat mir die letzten Jahre einiges erspart
Hat mir die letzten Jahre einiges erspart
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Diablo 4 kann man sechs Tage lang kostenlos über Steam spielen.
Mal reinschauen kann man ja.
Mal reinschauen kann man ja.
Dieses Gotham Knights gibt's derzeit mit 80% Rabatt, also falls jemand das für nen Zehner mitnehmen möchte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scott Pilgrim vs The World für 4.94€ kann ich euch empfehlen ^.^ Ist ein gutes Schnäppchen, wenn man auf Beat em up steht.
Ich habe ein Spiel gekauft. "The Expanse" ist nicht mal im sale, aber ich bin schwer begeistert vom Spiel. War auch auf der "Terminator: Resistance" Seite, hab es dann aber doch gelassen. Seit release 15,99 im sale und es hat noch einen DLC..
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich hab gar nichts gekauft. vielleicht hol ich mir dying light 2, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. bis morgen abend hab ich ja noch zeit.