Nach dem OG-Kapitel beginnt in Fortnite ein Neuanfang: Epic Games hat heute das große Abschiedsevent der laufenden Saison angekündigt. Anfang Dezember soll ein Großer Knall folgen, welchen ihr live im Spiel verfolgen könnt. Nachdem Chapter 4 erst vor circa einem Jahr gestartet ist, folgt offenbar schon in wenigen Tagen der Übergang zu Chapter 5. Mit dabei ist dieses Mal eine große Kooperation mit ...
Hier geht es zur News Fortnite startet bald mit Live-Event in eine neue Ära - offenbar inklusive Lego & Rockband
Fortnite startet bald mit Live-Event in eine neue Ära - offenbar inklusive Lego & Rockband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite startet bald mit Live-Event in eine neue Ära - offenbar inklusive Lego & Rockband
Meine Kids spielen Fortnite
Und die haben wahrscheinlich wegen dem Event ein paar Probleme: erst wurden die aus dem Spiel ausgeloggt und nun komplett vom epic-fail-clienten. Fehlermeldung: Du hast unseren Dienst zu oft besucht.
Und die haben wahrscheinlich wegen dem Event ein paar Probleme: erst wurden die aus dem Spiel ausgeloggt und nun komplett vom epic-fail-clienten. Fehlermeldung: Du hast unseren Dienst zu oft besucht.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 02.12.2023 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Fortnite startet bald mit Live-Event in eine neue Ära - offenbar inklusive Lego & Rockband
Mein Beileid. Ich hoffe, dass meine kleine nicht auch in ein paar Jajren in die Epic-Falle tapt.
Fehlermeldung: Du hast unseren Dienst zu oft besucht.
...