Langsam, aber sicher geht das vollgestopfte Spielejahr 2023 zu Ende und wer den ein oder anderen Blockbuster wie Diablo 4 aus Kostengründen ausgelassen hat, bekommt jetzt nochmal eine gute Gelegenheit zum Sparen.
Auf der einen Seite verlockt der Black Friday natürlich mit seinen zahlreichen Angeboten und dicken Rabatten, um die Spielebibliothek vor Jahresende noch ein bisschen aufzubessern. Oder...
Hier geht es zur News Diablo 4: Blizzards dämonische Loot-Spirale für kurze Zeit kostenlos spielbar - aber nicht für alle
Diablo 4: Blizzards dämonische Loot-Spirale für kurze Zeit kostenlos spielbar - aber nicht für alle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Blizzards dämonische Loot-Spirale für kurze Zeit kostenlos spielbar - aber nicht für alle
Hab's mir gestern angetan. Drei Mal Warteschlange im Einzelspieler-Modus.
Re: Diablo 4: Blizzards dämonische Loot-Spirale für kurze Zeit kostenlos spielbar - aber nicht für alle
D3 habe ich bis zuletzt immer mal wieder eine Season gespielt und dabei richtig Spaß gehabt. D4 habe ich mir jetzt sogar mal den Battlepass geholt, weil ich dachte, das motiviert mich, aber ich hab so gar keine Lust das Spiel weiter zu spielen, und mein Battlepass vergammelt jetzt einfach und es ist mir fast egal ...